Filme wie Earth to Echo

Filme wie Earth to Echo

Bibi & Tina 5 - Einfach anders

Identitätssuche, Verbreitung von 'Fake News' im Radio, vermeintlicher Alienbesuch aus der Zukunft und drei sehr ... mehr »
Identitätssuche, Verbreitung von 'Fake News' im Radio, vermeintlicher Alienbesuch aus der Zukunft und drei sehr gegenwärtige Feriengästen namens Disturber, Spooky und Silence - in diesem Sommer ist alles und jeder 'einfach ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Kids vs. Aliens

F*ck Space
Es ist das Halloween-Wochenende. Samanthas (Phoebe Rex) und Garys (Dominic Mariche) Eltern sind mal wieder auf ... mehr »
Es ist das Halloween-Wochenende. Samanthas (Phoebe Rex) und Garys (Dominic Mariche) Eltern sind mal wieder auf einer ihrer endlosen Geschäftsreisen. Eigentlich hatte Samantha ihrem Bruder versprochen, ihm dabei zu helfen, sein ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Der Flug des Navigators

Sommer 1978. Der 12-jährige David Freeman (Joey Cramer) wird nach einem Sturz bewußtlos. Als er wieder ... mehr »
Sommer 1978. Der 12-jährige David Freeman (Joey Cramer) wird nach einem Sturz bewußtlos. Als er wieder erwacht, sind acht Jahre vergangen, aber David ist nicht mitgealtert. Die NASA nimmt sich des Phänomens an, sieht ... mehr »
USA, Norwegen 1986 | FSK 6

Science Fiction

Sind Eltern Aliens?
Andreas (David Geclowicz) ist der Neue in der Klasse. Und er scheint anders zu sein als die anderen, die den ... mehr »
Andreas (David Geclowicz) ist der Neue in der Klasse. Und er scheint anders zu sein als die anderen, die den intelligenten Neunjährigen zunächst nur verspotten. Andreas Eltern sind Top-Wissenschaftler. Mit ihnen hat Andreas, der ... mehr »

Star Kid

Streß in der Schule. Ärger mit den Mädchen. Und jetzt auch noch die Welt retten?
Der zwölfjährige Spencer Griffith (Joseph Mazzello) fristet in der Schule ein Außenseiter-Dasein. Ständig ... mehr »
Der zwölfjährige Spencer Griffith (Joseph Mazzello) fristet in der Schule ein Außenseiter-Dasein. Ständig wird er von dem bösen Turbo (Joey Simmrin) verprügelt, und auch bei den Mädchen hat er keine Chance. Dies ändert sich ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee

Die Ozeane als riesige Müllkippe? Die kann die Meeresbiologin Jaswinder (Myriam Abbas) unmöglich zulassen! In ... mehr »
Die Ozeane als riesige Müllkippe? Die kann die Meeresbiologin Jaswinder (Myriam Abbas) unmöglich zulassen! In Nordirland hat sie ein Labor aufgebaut, wo sie mit vollem Einsatz an einem Projekt forscht, das den Plastikmüll in den ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Lena & Snowball

Kleiner Löwe, großes Abenteuer.
Im Leben von Teenie Lena (Melissa Collazo) läuft es nicht gerade rund, seit sie mit ihrem Vater in das ... mehr »
Im Leben von Teenie Lena (Melissa Collazo) läuft es nicht gerade rund, seit sie mit ihrem Vater in das verschlafene Nest 'Fitzgerald' gezogen ist. In der Schule gemobbt und zu Hause oft allein, hofft sie dennoch auf die wahre ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Madison - ungebremste Girlpower

Bikes, Boys & Berge.
Madison (Felice Ahrens) ist ein junges Mädchen, supersportlich, energiegeladen und ehrgeizig. Radrennsport ist ... mehr »
Madison (Felice Ahrens) ist ein junges Mädchen, supersportlich, energiegeladen und ehrgeizig. Radrennsport ist ihre Leidenschaft und sie setzt alles daran, ihrem Vater, dem erfolgreichen Radsport-Profi Timo (Florian Lukas), ... mehr »
Deutschland, Österreich 2020 | FSK 6