Filme wie Duplicity - Gemeinsame Geheimsache

Filme wie Duplicity - Gemeinsame Geheimsache

Special Ops: Lioness - Staffel 1

In Anlehnung an ein Programm des US-Militärs folgt 'Special Ops: Lioness' den CIA-Agentinnen Joe (Zoe Saldana), ... mehr »
In Anlehnung an ein Programm des US-Militärs folgt 'Special Ops: Lioness' den CIA-Agentinnen Joe (Zoe Saldana), Kaitlyn Meade (Nicole Kidman) und Cruz Manuelos (Laysla De Oliveira), die sich auf eine gefährliche Undercover-Mission ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Spy

Susan Cooper undercover.
Susan Cooper (Melissa McCarthy) ist eine bescheidene Schreibtisch-Agentin. Als jedoch ihr Partner (Jude Law) ... mehr »
Susan Cooper (Melissa McCarthy) ist eine bescheidene Schreibtisch-Agentin. Als jedoch ihr Partner (Jude Law) ausfällt und ein weiterer Top-Agent (Jason Statham) in Gefahr gerät, meldet sie sich freiwillig, um undercover in die ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Bad Spies

Mila Kunis und Kate McKinnon überzeugen als Spionage-Duo wider Willen: Das hätte sie ja nicht ahnen können! ... mehr »
Mila Kunis und Kate McKinnon überzeugen als Spionage-Duo wider Willen: Das hätte sie ja nicht ahnen können! Die neurotische Audrey (Kunis) fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihr langweiliger Exfreund in Wirklichkeit ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Enigma - Das Rätsel

Ein mörderischer Plan. Ein Spion zwischen den Fronten. Ein tödliches Geheimnis.
Der CIA-Agent Alex Holbeck (Martin Sheen) soll in seine Heimat Ostberlin zurückkehren, um dort zu klären, ... mehr »
Der CIA-Agent Alex Holbeck (Martin Sheen) soll in seine Heimat Ostberlin zurückkehren, um dort zu klären, welche Regimegegner der KGB ermorden lassen will. Der russische Geheimdienst ist jedoch von seiner Ankunft informiert und ... mehr »

Mission Impossible

Als eine Liste mit den Codenamen verdeckter Top-Agenten zum Verkauf angeboten wird, soll ein Team von ... mehr »
Als eine Liste mit den Codenamen verdeckter Top-Agenten zum Verkauf angeboten wird, soll ein Team von Spezialagenten den Verräter auf frischer Tat überführen. Tom Cruise spielt den Geheimagenten Ethan Hunt, der miterleben muss, ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Bad Company

Die Welt ist in guten Händen.
CIA-Agent Gaylord Oakes (Oscar-Preisträger Anthony Hopkins) ist erfahrener Profi auf dem Gebiet der Spionage. ... mehr »
CIA-Agent Gaylord Oakes (Oscar-Preisträger Anthony Hopkins) ist erfahrener Profi auf dem Gebiet der Spionage. Bei dem Versuch einen Atomwaffendeal abzuschließen und sich als internationaler Waffenhändler in die Organisation ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

I Spy

Glamour trifft Geheimdienst.
Die freie Welt ist in Gefahr: Der Prototyp eines streng geheimen Spionageflugzeugs ist in die Hände des ... mehr »
Die freie Welt ist in Gefahr: Der Prototyp eines streng geheimen Spionageflugzeugs ist in die Hände des ruchlosen Waffendealers Arnold Gundars (Malcolm McDowell) gefallen. Weil der beste Agent der CIA gerade mit einer anderen ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

The Good Shepherd - Der gute Hirte

Die Geschichte des mächtigsten Geheimdienstes der Welt.Hier beginnen sie,die dunkelsten Geheimnisse.
Dieser packende Thriller mit Matt Damon, Angelina Jolie und Robert De Niro enthüllt die Entstehungsgeschichte ... mehr »
Dieser packende Thriller mit Matt Damon, Angelina Jolie und Robert De Niro enthüllt die Entstehungsgeschichte der CIA: Der jugendliche Idealist Edward Wilson (Damon) glaubt an Amerika. Er würde alles opfern, was er liebt, um seine ... mehr »
USA 2006 | FSK 12