Ähnliche Filme wie Die Maschine

Ähnliche Filme wie Die Maschine

The Postcard Killings

Nach dem Bestseller von James Patterson & Liza Marklund.
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch ... mehr »
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch verheirateten Tochter und ihrem Mann einem Besuch abzustatten. Doch soweit kommt es gar nicht erst, denn bereits am Flughafen wird ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 16

Storm's Prey

Er wird dich töten.
Die Pflegerin Abby Fields (Tara Erickson) ist durch einen heftigen Sturm gezwungen, im Haus eines ihrer ... mehr »
Die Pflegerin Abby Fields (Tara Erickson) ist durch einen heftigen Sturm gezwungen, im Haus eines ihrer Patienten zu bleiben. Plötzlich taucht dort ein gewisser Dr. Carl Highstrom (Rib Hillis) auf. Doch hinter dem seriösen Namen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Ich bin der Abgrund

Der 'Müllmann' (Gabriel Montesi) entsorgt in einer Provinzstadt am 'Comer See' Abfall und ermordet blonde ... mehr »
Der 'Müllmann' (Gabriel Montesi) entsorgt in einer Provinzstadt am 'Comer See' Abfall und ermordet blonde Frauen. Seine tägliche Routine wird auf den Kopf gestellt, als der Serienkiller ein junges Mädchen aus dem See rettet, das ... mehr »
Italien 2022 | FSK 16

Kind 44

Wie findet man einen Killer, der nicht existiert? Finde den Killer. Stell dich der Wahrheit.
Moskau 1953. Im Arbeiterparadies der Stalinzeit darf es offiziell keine Verbrechen geben, doch als die grausam ... mehr »
Moskau 1953. Im Arbeiterparadies der Stalinzeit darf es offiziell keine Verbrechen geben, doch als die grausam zugerichtete Leiche des kleinen Sohnes eines Mitoffiziers aufgefunden wird und der offensichtliche Mord zum Unfall ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

I Am Not a Serial Killer

Jede Stadt hat ihre Monster.
Jede Stadt hat ihre Monster. Und so befürchtet auch der im tristen Clayton lebende John Wayne Cleaver (Max ... mehr »
Jede Stadt hat ihre Monster. Und so befürchtet auch der im tristen Clayton lebende John Wayne Cleaver (Max Records), dass er soziopathische Züge hat und in ihm ein dunkles Geheimnis schlummert. Zu den Missverstandenen seiner ... mehr »
Großbritannien, Irland 2016 | FSK 16

The Girl with All the Gifts

Am Ende aller Tage ist unsere größte Bedrohung unsere einzige Hoffnung.
In einer nicht allzu fernen Zukunft. Eine aggressive Pilzinfektion hat fast die gesamte Menschheit in ... mehr »
In einer nicht allzu fernen Zukunft. Eine aggressive Pilzinfektion hat fast die gesamte Menschheit in fleischfressende, zombieartige Wesen - sogenannte 'Hungries' - verwandelt. Nur eine kleine Gruppe infizierter Kinder verspricht ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 16

Schneemann

Bald fällt der erste Schnee. Dann beginnt die Jagd auf den Killer. Nach dem Bestseller von Jo Nesbø.
Oslo. Winter. Der erste Schnee. Junge Mütter verschwinden spurlos - was bleibt, ist ein Schneemann in ihren ... mehr »
Oslo. Winter. Der erste Schnee. Junge Mütter verschwinden spurlos - was bleibt, ist ein Schneemann in ihren Vorgärten. Kommissar Harry Hole (Michael Fassbender) recherchiert in einem Labyrinth aus Verdächtigungen und falschen ... mehr »
Großbritannien, Schweden, USA 2017 | FSK 16

Maigret

Nach dem Roman von Georges Simenon 'Maigret und die junge Tote'.
Paris in einer verregneten Nacht. Eine junge Frau wird tot aufgefunden. Kommissar Jules Maigret beugt sich ... mehr »
Paris in einer verregneten Nacht. Eine junge Frau wird tot aufgefunden. Kommissar Jules Maigret beugt sich pfeiferauchend über ein zerfetztes, blutverschmiertes Abendkleid. So beginnt eine der bekanntesten und raffiniertesten ... mehr »
Belgien, Frankreich 2022 | FSK 12