Filme wie Die Highschool Trickser

Filme wie Die Highschool Trickser

Eingeschlossene Gesellschaft

Ein verzweifelter Vater. Ein fehlender Punkt zum Abitur.
An einem Freitagnachmittag klopft es plötzlich unerwartet an der Tür des Lehrerzimmers eines städtischen ... mehr »
An einem Freitagnachmittag klopft es plötzlich unerwartet an der Tür des Lehrerzimmers eines städtischen Gymnasiums. Das wird sich doch wohl kein Schüler erdreisten? Nein, davor steht ein ehrgeiziger Vater (Thorsten Merten), der ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

10 Dinge die ich an Dir hasse

Romeo, oh Romeo, geh' mir aus den Augen.
Diese coole High-School-Romanze hat wirklich alles, was man sich wünscht: Witz, Herz-Schmerz und vielleicht ... mehr »
Diese coole High-School-Romanze hat wirklich alles, was man sich wünscht: Witz, Herz-Schmerz und vielleicht sogar ein Happy End? Die beiden Schwestern Kat (Julia Stiles) und Bianca Stratford (Larisa Oleynik) sind so ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Fack ju Göhte 2

Alle lieben Haudrauf-Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek), aber den nervt sein neuer Job an der ... mehr »
Alle lieben Haudrauf-Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek), aber den nervt sein neuer Job an der Goethe-Gesamtschule: frühes Aufstehen, aufmüpfige Schüler und dieses ständige Korrigieren! Zu allem Überfluss will Power-Direktorin ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Abschussfahrt

Vier ist einer zu voll.
Für die nerdigen Außenseiter Paul (Tilman Pörzgen), Berny (Chris Tall) und Max (Max von der Groeben) ist die ... mehr »
Für die nerdigen Außenseiter Paul (Tilman Pörzgen), Berny (Chris Tall) und Max (Max von der Groeben) ist die Klassenfahrt nach Prag die perfekte Chance, mal so richtig die Sau raus zu lassen. Doch tagsüber müssen die ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Fack ju Göhte 3

Homo Faber, Kurvendiskussion, Asbest in den Toiletten. An der Goethe-Gesamtschule herrscht Stress: Zeki Müller ... mehr »
Homo Faber, Kurvendiskussion, Asbest in den Toiletten. An der Goethe-Gesamtschule herrscht Stress: Zeki Müller (Elyas M'Barek) will Chantal (Jella Haase), Danger (Max von der Groeben), Zeynep (Gizem Emre), Burak (Aram Arami) und ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Good Kids

... Apfelkuchen war gestern!
Kann man wirklich Spaß haben, wenn man immer alles nur richtig macht? Die vier Schulfreunde Nora (Zoey Deutch), ... mehr »
Kann man wirklich Spaß haben, wenn man immer alles nur richtig macht? Die vier Schulfreunde Nora (Zoey Deutch), Andy (Nicholas Braun), Spice (Israel Broussard) und Lion (Mateo Arias) ließen es während ihrer ganzen ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Night School

Kevin Hart schließt sich mit anderen Schulversagern zusammen, um den Abschluss an der Abendschule nachzuholen. ... mehr »
Kevin Hart schließt sich mit anderen Schulversagern zusammen, um den Abschluss an der Abendschule nachzuholen. Kann dieses Vorhaben in der 'Night School' mit Tiffany Haddish, Rob Riggle, Taran Killam und Romany Malco unter der ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Die unlangweiligste Schule der Welt - Auf Klassenfahrt

Nach der Bestseller-Kinderbuchreihe von Sabrina J. Kirschner.
Schnarchalarm an der Schule? Kein Problem für Rasputin Rumpus, Inspektor der Behörde für ... mehr »
Schnarchalarm an der Schule? Kein Problem für Rasputin Rumpus, Inspektor der Behörde für Langeweilebekämpfung. Wo er auftaucht, wird jeder Schulalltag ein Erlebnis. Zum Glück für Maxe (Lucas Herzog), Schüler an der wohl ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 0