Filme wie Boulevard

Filme wie Boulevard

Passages

Der Filmemacher Tomas Freiburg (Franz Rogowski) lebt zusammen mit seinem Ehemann Martin (Ben Whishaw) in Paris. ... mehr »
Der Filmemacher Tomas Freiburg (Franz Rogowski) lebt zusammen mit seinem Ehemann Martin (Ben Whishaw) in Paris. Glücklich? Vielleicht. Trotzdem lässt sich Tomas auf eine Affäre mit der jungen Lehrerin Agathe (Adèle ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2023 | FSK 16

Das Herz ist ein dunkler Wald

Marie (Nina Hoss) hat mit ihrem Mann Thomas (Devid Striesow) zwei Kinder. Als der Berufsmusiker seine Violine ... mehr »
Marie (Nina Hoss) hat mit ihrem Mann Thomas (Devid Striesow) zwei Kinder. Als der Berufsmusiker seine Violine vergisst und Marie ihm nachfährt, entdeckt sie, dass er ein Doppelleben führt. Ganz in der Nähe hat Thomas eine andere ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Die Ahnungslosen

Nachdem ihr Mann Massimo durch einen Autounfall jäh aus dem Leben gerissen wird, findet Antonia auf der ... mehr »
Nachdem ihr Mann Massimo durch einen Autounfall jäh aus dem Leben gerissen wird, findet Antonia auf der Rückseite eines seiner Bilder eine rätselhafte Widmung: "Für Massimo, für unsere gemeinsamen sieben Jahre..." Sie macht ... mehr »
Frankreich, Italien 2001 | FSK 12

Nokan

Die Kunst des Ausklangs.
Pechvogel Daigo Kobayashi (Masahiro Motoki) hat seine Stelle als Cellist verloren und kehrt mit seiner Frau ... mehr »
Pechvogel Daigo Kobayashi (Masahiro Motoki) hat seine Stelle als Cellist verloren und kehrt mit seiner Frau zurück in die Heimat im pittoresken Norden Japans. Auf der Suche nach einem neuen Job entdeckt er die Anzeige eines auf ... mehr »
Japan 2008 | FSK 12

Böses Blut

Der packende ZDF-Vierteiler über den überbittlichen Rachefeldzug einer betrogenen Frau.
Verena (Marion Kracht) und Werner Westfal (Mathieu Carrière) warten sehnsüchtig auf ihr erstes Kind. Doch dann ... mehr »
Verena (Marion Kracht) und Werner Westfal (Mathieu Carrière) warten sehnsüchtig auf ihr erstes Kind. Doch dann erfährt Verena, was inzwischen alle außer ihr wissen: Ihr Mann betrügt sie bei jeder Gelegenheit und gerade im ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Freier Fall

Karriereaussichten bei der Bereitschaftspolizei, Nachwuchs unterwegs, die Doppelhaushälfte von den Eltern ... mehr »
Karriereaussichten bei der Bereitschaftspolizei, Nachwuchs unterwegs, die Doppelhaushälfte von den Eltern vorfinanziert: Marc Borgmanns (Hanno Koffler) Leben ist gut eingerichtet. Doch dann lernt er bei einer Fortbildung den ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Im Namen des...

Pater Adam (Andrzej Chyra) übernimmt eine kleine Gemeinde in der polnischen Provinz. Überaus engagiert baut er ... mehr »
Pater Adam (Andrzej Chyra) übernimmt eine kleine Gemeinde in der polnischen Provinz. Überaus engagiert baut er ein Gemeindezentrum für schwer erziehbare Jungs auf. Angezogen von der Vitalität und dem Charisma des Priesters ... mehr »
Polen 2013 | FSK 12

The Lawyer

Der erfolgreiche Unternehmensanwalt Marius (Eimutis Kvosciauskas) hat eigentlich alles, was er sich nur ... mehr »
Der erfolgreiche Unternehmensanwalt Marius (Eimutis Kvosciauskas) hat eigentlich alles, was er sich nur wünschen kann. Aber dennoch ist da eine Leere in seinem Leben, die er durch den Verlust seines Vaters noch stärker zu spüren ... mehr »
Litauen 2020 | FSK 12