Filme wie Birdcage Inn

Filme wie Birdcage Inn

Fiona

Die dramatische Geschichte von Fiona (Anna Levine alias Anna Thomson), eine junge Frau, die nach ihrer Geburt ... mehr »
Die dramatische Geschichte von Fiona (Anna Levine alias Anna Thomson), eine junge Frau, die nach ihrer Geburt auf den Straßen New Yorks ausgesetzt wurde. Als Kind wird sie von ihrem Pflegevater sexuell missbraucht und landet wie ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Hotel Iris

Insel der dunklen Begierden.
Die hübsche, aber schüchterne Mari (Lucia) arbeitet an der Rezeption eines kleinen Strandhotels, das von ihrer ... mehr »
Die hübsche, aber schüchterne Mari (Lucia) arbeitet an der Rezeption eines kleinen Strandhotels, das von ihrer Mutter geführt wird. Eines Nachts beobachtet sie, wie eine verängstigte Frau vor einem gewalttätigen Hotelgast ... mehr »
Japan, Taiwan 2021 | FSK 16

Much Loved

Noha (Loubna Abidar), Randa (Asmaa Lazrak) und Soukaina (Halima Karaouane) sind Freundinnen und Kolleginnen. Die ... mehr »
Noha (Loubna Abidar), Randa (Asmaa Lazrak) und Soukaina (Halima Karaouane) sind Freundinnen und Kolleginnen. Die drei Frauen arbeiten als Prostituierte in Marrakech, schlagen sich durch. Sie machen sich gemeinsam für die Nacht ... mehr »
Frankreich, Marokko 2015 | FSK 16

Tangerine L.A.

Weihnachten auf dem Straßenstrich in Los Angeles. Die stürmische Transe Sin-Dee Rella (Kitana Kiki Rodriguez) ... mehr »
Weihnachten auf dem Straßenstrich in Los Angeles. Die stürmische Transe Sin-Dee Rella (Kitana Kiki Rodriguez) kommt gerade aus dem Knast, da steckt ihr Alexandra (Mya Taylor), dass ihr Freund und Zuhälter Chester (James Ransone) ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Hard Paint

Pedro (Shico Menegat) verdient sein Geld in Chatrooms. Die Bildauflösung mag nicht perfekt sein, doch wenn sich ... mehr »
Pedro (Shico Menegat) verdient sein Geld in Chatrooms. Die Bildauflösung mag nicht perfekt sein, doch wenn sich Pedro vor der Webcam in 'NeonBoy' verwandelt, erzielt das den gewünschten Effekt. Langsam lässt der junge Mann seine ... mehr »
Brasilien 2018 | FSK 16

Sauvage

Léo (Félix Maritaud) ist 22, lebt in Straßburg und verkauft seinen Körper. Nachts lässt er sich durch die ... mehr »
Léo (Félix Maritaud) ist 22, lebt in Straßburg und verkauft seinen Körper. Nachts lässt er sich durch die Stadt treiben, tagsüber schläft er irgendwo für ein paar Stunden. Wenn es Ärger mit Freiern gibt, hilft ihm sein ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 16

Hooked

Die obdachlosen Teenager Jack (Conor Donnally) und Tom (Sean Ormond) sind ein Paar und sehr vertraut ... mehr »
Die obdachlosen Teenager Jack (Conor Donnally) und Tom (Sean Ormond) sind ein Paar und sehr vertraut miteinander. Der 18-jährige Jack verdingt sich als Prostituierter. Aufgeweckt und impulsiv gerät er immer wieder an ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Bester Mann & Label Me

Zwei preisgekrönte Nachwuchsfilme aus Deutschland: In 'Bester Mann' erzählt Florian Forsch eine abgründige ... mehr »
Zwei preisgekrönte Nachwuchsfilme aus Deutschland: In 'Bester Mann' erzählt Florian Forsch eine abgründige Geschichte über Missbrauch und die Verletzlichkeit von Jugend. In 'Label Me' von Kai Kreuser ('Kuntergrau') entwickelt ... mehr »
Deutschland, Österreich 2018 | FSK 16