Filme wie Armored

Filme wie Armored

Einer gegen alle

Trau niemals einem Dieb.
Die russische Mafia ist nicht für halbe Sachen und schon gar nicht für ihre Kompromissbereitschaft bekannt. ... mehr »
Die russische Mafia ist nicht für halbe Sachen und schon gar nicht für ihre Kompromissbereitschaft bekannt. Das bekommt auch der talentierte Dieb Víctor (Alain Hernández) zu spüren, der von ihr für ein großes Ding angeheuert ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 16

Du kannst anfangen zu beten

Bei Bullen singen Freunde nicht.
Nachdem die beiden Algerienkämpfer Dino Barran (Alain Delon) und der eiskalte Söldner Franz Propp (Charles ... mehr »
Nachdem die beiden Algerienkämpfer Dino Barran (Alain Delon) und der eiskalte Söldner Franz Propp (Charles Bronson) in die Heimat zurückgekehrt sind, werden sie von einer mysteriösen Frau, Isabelle Moreau (Olga Georges-Picot), ... mehr »
Frankreich, Italien 1968 | FSK 16

Takers

The Final Job - Jeder ist hinter etwas her.
Dieser rasante Heist-Actionthriller zeigt Matt Dillon, Paul Walker, Idris Elba, Jay Hernandez, Michael Ealy und ... mehr »
Dieser rasante Heist-Actionthriller zeigt Matt Dillon, Paul Walker, Idris Elba, Jay Hernandez, Michael Ealy und Tip 'T.I.' Harris in den Hauptrollen. Nach einer spektakulären Serie brillant ausgeführter Banküberfälle plant die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Town

Stadt ohne Gnade.
Doug MacRay (Ben Affleck) ist ein Krimineller ohne Reue. Er ist der Kopf einer skrupellosen Bankräuberbande, ... mehr »
Doug MacRay (Ben Affleck) ist ein Krimineller ohne Reue. Er ist der Kopf einer skrupellosen Bankräuberbande, die sich damit brüsten, alles stehlen zu können, was sie wollen und sogar noch sauber aus jeder Sache rauszukommen. Weil ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Cash Truck

Ein mysteriöser neuer Sicherheitsbeamter für Geldtransporter, der verschlossene Einzelgänger 'H' (Jason ... mehr »
Ein mysteriöser neuer Sicherheitsbeamter für Geldtransporter, der verschlossene Einzelgänger 'H' (Jason Statham), nimmt einen neuen Job bei einer Geldtransportfirma an, die jede Woche hunderte von Millionen Dollar durch Los ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Ambulance

Ein simpler Überfall. Eine unmögliche Flucht.
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven ... mehr »
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven Hetzjagd durch die Straßen von L.A., die das Leben von drei Menschen für immer verändern wird: Um die Behandlung ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Blowback

Time for Payback
Nick (Cam Gigandet) dachte, er hätte mit seiner Crew den perfekten Bankraub ausgeheckt. Allerdings wird er ... mehr »
Nick (Cam Gigandet) dachte, er hätte mit seiner Crew den perfekten Bankraub ausgeheckt. Allerdings wird er dabei hintergangen und nach einem Schusswechsel schwer verwundet von seiner Crew zum Sterben zurückgelassen. Doch Nick ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Family Heist - Der Meisterdieb und seine Schätze

Eine schrecklich diebische Familie.
Sie haben nichts gemeinsam - außer einen Vater, von dem sie noch nie gehört haben. Patrick (Jean Reno) ist ein ... mehr »
Sie haben nichts gemeinsam - außer einen Vater, von dem sie noch nie gehört haben. Patrick (Jean Reno) ist ein international gesuchter Meisterdieb, der die beiden ungleichen Schwestern Caroline (Reem Kherici) und Carole (Camille ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 6