Filme wie Angie

Filme wie Angie

Jahrhundertfrauen

Kalifornien, Ende der 70er Jahre. Dorothea Fields (Annette Bening), eine bestimmte und selbstbewusste Frau Mitte ... mehr »
Kalifornien, Ende der 70er Jahre. Dorothea Fields (Annette Bening), eine bestimmte und selbstbewusste Frau Mitte 50, erzieht ihren heranwachsenden Sohn Jamie (Lucas Jade Zumann) ohne den Vater. Zwei andere Frauen haben ebenfalls ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

The King of Staten Island

Scott Carlin (Pete Davidson) war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums ... mehr »
Scott Carlin (Pete Davidson) war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums Leben gekommen ist. Inzwischen ist er Mitte Zwanzig und hat im Leben nicht viel erreicht, sein Traum von einer Karriere ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Topside

Flucht ins Ungewisse.
Verborgen unter den Straßen von 'New York City' leben die fünfjährige Little (Zhaila Farmer) und ihre Mutter ... mehr »
Verborgen unter den Straßen von 'New York City' leben die fünfjährige Little (Zhaila Farmer) und ihre Mutter Nikki (Celine Held) zusammen mit anderen Obdachlosen, die die stillgelegten U-Bahn-Schächte als ihr Zuhause betrachten. ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Alle wollen geliebt werden

Ein brütend heißer Sommertag. Die Psychotherapeutin Ina (Anne Ratte-Polle) merkt, etwas stimmt nicht mit ihr. ... mehr »
Ein brütend heißer Sommertag. Die Psychotherapeutin Ina (Anne Ratte-Polle) merkt, etwas stimmt nicht mit ihr. Doch sie hat keine Zeit, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. In der Praxis warten die Patienten:innen, ihre Tochter ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Girlfight

Auf eigene Faust - Ihr Leben ist hart. Sie ist härter.
Diana Guzman (Michelle Rodriguez) ist anders als ihre Mitschüler. Das Mädchen in der Abschlussklasse der ... mehr »
Diana Guzman (Michelle Rodriguez) ist anders als ihre Mitschüler. Das Mädchen in der Abschlussklasse der High-School ist taff und trotzig und schlägt zu, wenn ihr danach ist - und das ist häufig der Fall. Sie lebt in einem der ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Väter & Töchter

Ein ganzes Leben
'Väter & Töchter - Ein ganzes Leben' zeichnet keine typische Vater-Tochter-Beziehung nach: Nach dem Tod seiner ... mehr »
'Väter & Töchter - Ein ganzes Leben' zeichnet keine typische Vater-Tochter-Beziehung nach: Nach dem Tod seiner Frau muss der berühmte Schriftsteller Jake Davis (Russell Crowe), der einst den Pulitzer-Preis gewann und nun einen ... mehr »
Italien, USA 2015 | FSK 12

The Girl in the Book

Um die Zukunft zu meistern, muss sie ihre Vergangenheit besiegen...
Die 28-jährige Alice Harvey (Emily VanCamp) fristet ihr Dasein als Redaktionsassistentin in einem angesehenen ... mehr »
Die 28-jährige Alice Harvey (Emily VanCamp) fristet ihr Dasein als Redaktionsassistentin in einem angesehenen New Yorker Buchverlag. Und das, obwohl sie einst das Potential besaß, selbst einmal eine große Autorin zu werden. Aber ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Marvels Agent Carter

Die komplette Serie
In den gefährlichen Zeiten internationaler Spionage beweist eine unerschrockene Frau, was es bedeutet eine ... mehr »
In den gefährlichen Zeiten internationaler Spionage beweist eine unerschrockene Frau, was es bedeutet eine Heldin zu sein. Marvels 'Agent Carter' spielt in New York im Jahr 1946: Top-Agentin Peggy Carter (Hayley Atwell) hat noch ... mehr »
USA 2015 | FSK 12