Filme wie An American Terror

Filme wie An American Terror

Living Death

Was uns nicht umbringt, macht uns gemeingefährlich.
Victor Harris (Greg Bryk) ist ein dekadenter Millionär, der seine sadistischen, sexuellen Vorlieben in seiner ... mehr »
Victor Harris (Greg Bryk) ist ein dekadenter Millionär, der seine sadistischen, sexuellen Vorlieben in seiner privaten Folterkammer befriedigt. Er hat Geld wie Heu und kann so seine verstümmelten Opfer mit Hilfe seines Anwalts ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 18

Knock Knock - Der Tod lauert vor deiner Haustür

Rico (Lou Savarese) ist jung und möchte nur normal Leben, doch er hat es nicht leicht. Sein Vater führt ein ... mehr »
Rico (Lou Savarese) ist jung und möchte nur normal Leben, doch er hat es nicht leicht. Sein Vater führt ein Bestattungsunternehmen in der Kleinstadt, in der sie leben. Deswegen meiden oder mobben ihn die meisten Mitschüler. Er ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

The Final

Nächste Stunde: Rache! Diese Lektionen lernt man nicht in der Schule.
Auf der Hohn-High-School wurden jahrelang fünf Außenseiter gemobbt und gedemütigt. Jetzt schlagen sie ... mehr »
Auf der Hohn-High-School wurden jahrelang fünf Außenseiter gemobbt und gedemütigt. Jetzt schlagen sie zurück. In einem abgelegen Seehaus organisieren sie eine wilde Kostümparty. Der Punsch ist mit Schlafmitteln versetzt, ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Chop

One Piece at a Time.
Als Lance Reed (Will Keenan) eine Autopanne hat, da ahnt er noch nicht, dass der freundliche Fremde, der ihn zur ... mehr »
Als Lance Reed (Will Keenan) eine Autopanne hat, da ahnt er noch nicht, dass der freundliche Fremde, der ihn zur nächsten Tankstelle mitnimmt, in Wirklichkeit gar nicht so freundlich ist. Der namenlose Fremde entpuppt sich als ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Stay Out

Nächtliche Überstunden im Gruselhaus. Für drei Ex-Sträflinge, die inzwischen als Umzugshelfer arbeiten, ... mehr »
Nächtliche Überstunden im Gruselhaus. Für drei Ex-Sträflinge, die inzwischen als Umzugshelfer arbeiten, kommt das doppelte Gehalt gerade recht. Obwohl ihr Auftraggeber Vern (Michael Flynn), ein unheimlicher alter Mann, ihnen ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

What the Waters Left Behind 2 - Scars

Die Tour der Rock-Band 'The Ravens' durch die argentinische Provinz läuft nicht gut: Schmuddelige Clubs und ... mehr »
Die Tour der Rock-Band 'The Ravens' durch die argentinische Provinz läuft nicht gut: Schmuddelige Clubs und kein Geld in der Kasse. Da ist es ein Lichtblick, dass Groupie Carla (Magui Bravi) die Band zum Barbecue bei ihrer Familie ... mehr »

The Prank

Der Streich - Erst war es nur Spaß!
Die drei High-School-Studenten Connor Burns (Nick Renaud), Jordan Bloom (Henry Monfries) und Chunk (Gemmenne de ... mehr »
Die drei High-School-Studenten Connor Burns (Nick Renaud), Jordan Bloom (Henry Monfries) und Chunk (Gemmenne de la Peña) haben genug davon, als Mobbing-Opfer von Dax Gaiman (Alastair Ferrie) und Omar (Rene Cadet) in ständiger ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Rache - Bound to Vengeance

Eve (Tina Ivlev) kann ihren heimtückischen und perversen Entführer überwältigen und aus ihrem Gefängnis ... mehr »
Eve (Tina Ivlev) kann ihren heimtückischen und perversen Entführer überwältigen und aus ihrem Gefängnis fliehen. Doch schnell merkt sie, dass der Mann noch einige andere Mädchen entführt und versteckt haben muss. Sie dreht ... mehr »
USA 2015 | FSK 18