Yon González Alle Filme mit Yon González

Yon González Alle Filme mit Yon González

Buenos Dias Prinzessin

Das Leben der 17-jährigen Valeria (Charlotte Vega) gerät gewaltig aus den Fugen. Nicht, dass es nicht schon ... mehr »
Das Leben der 17-jährigen Valeria (Charlotte Vega) gerät gewaltig aus den Fugen. Nicht, dass es nicht schon schlimm genug wäre, dass ihre Eltern sich scheiden lassen und sie mit ihrer Mutter widerwillig nach Madrid ziehen muss. ... mehr »
Spanien 2014 | FSK 12

Sex, Party und Lügen

Flirrende Mittagshitze umspielt die nackten Körper von Nico (Yon González) und Toni (Mario Casas) am leeren ... mehr »
Flirrende Mittagshitze umspielt die nackten Körper von Nico (Yon González) und Toni (Mario Casas) am leeren Strand von 'Alicante'. Es ist der Beginn ihres letzten gemeinsamen Sommers zwischen gelangweiltem Teenagerdasein und der ... mehr »
Spanien 2009 | FSK 16

Rabia

Stille Wut
José María (Gustavo Sánchez Parra), ein junger Bauarbeiter aus Südamerika, lernt zufällig das Hausmädchen ... mehr »
José María (Gustavo Sánchez Parra), ein junger Bauarbeiter aus Südamerika, lernt zufällig das Hausmädchen Rosa (Martina García) kennen. Die beiden verlieben sich ineinander. Zunächst scheint alles perfekt, doch während ... mehr »
Mexiko, Spanien, Kolumbien 2009 | FSK 16