Vanessa Lee Evigan Alle Filme mit Vanessa Lee Evigan

Vanessa Lee Evigan Alle Filme mit Vanessa Lee Evigan

Sand Sharks

Ein Erdbeben tief unter der Wasseroberfläche befreit einen tödlichen Schwarm von prähistorischen Ungeheuern ... mehr »
Ein Erdbeben tief unter der Wasseroberfläche befreit einen tödlichen Schwarm von prähistorischen Ungeheuern aus einer jahrhundertealten Gefangenschaft - und sie sind verdammt hungrig! Davon ahnen die Bewohner vom friedlichen ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

In My Sleep

Schlaf kann tödlich sein.
Marcus (Philip Winchester) wacht nachts, fast nackt auf einem Friedhof auf und weiß nicht wie er dorthin ... mehr »
Marcus (Philip Winchester) wacht nachts, fast nackt auf einem Friedhof auf und weiß nicht wie er dorthin gekommen ist. Er versucht sich zu erinnern, wo er letzte Nacht war, und mit wem er unterwegs war. Aber die Erinnerung ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Die verrückte Reise der Pinguine

Die beiden Pinguine Carl und Jimmy wollen endlich die Pinguin-Dame fürs Leben finden und deren Herz und Körper ... mehr »
Die beiden Pinguine Carl und Jimmy wollen endlich die Pinguin-Dame fürs Leben finden und deren Herz und Körper nach Möglichkeit so schnell wie möglich im antarktischen Sturm erobern. Carl hat sich seine Herzdame bereits ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Net Games

Tödliches Spiel
Adam Vance (C. Thomas Howell) scheint alles im Leben zu haben. Sein einziges Problem: Mit seiner Frau läuft im ... mehr »
Adam Vance (C. Thomas Howell) scheint alles im Leben zu haben. Sein einziges Problem: Mit seiner Frau läuft im Bett rein gar nichts mehr. Auf der Suche nach sexueller Befriedigung stösst er im Internet auf ein 'Cyber Chat'. Adam ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Das sexte Semester

Dave (Barry Watson), Adam (Michael Rosenbaum) und Doofer (Harland Williams), Angehörige der für ihren Sexismus ... mehr »
Dave (Barry Watson), Adam (Michael Rosenbaum) und Doofer (Harland Williams), Angehörige der für ihren Sexismus berüchtigten Studentenverbindung 'KOK - Kappa Omicron Kappa', werden fälschlich beschuldigt, die Clubkasse verprasst ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Crime Scene

FBI-Agentin Cheryl Hammer (Cheryl Pollak) führt die Suche nach einem grausamen Killer in ein kleines Dorf in ... mehr »
FBI-Agentin Cheryl Hammer (Cheryl Pollak) führt die Suche nach einem grausamen Killer in ein kleines Dorf in Kalifornien. Doch die Hilfe des Sheriffs ist spärlich und so wendet sie sich an die einzige Person, die ihr vielleicht ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Earthquake - Panik in New York

Das große Erdbeben
Los Angeles, Kalifornien. Ein Erdbeben, bei dem sein jüngster Sohn ums Leben kommt, zerstört das harmonische ... mehr »
Los Angeles, Kalifornien. Ein Erdbeben, bei dem sein jüngster Sohn ums Leben kommt, zerstört das harmonische Familienleben des Polizisten John Rykker (Greg Evigan) und seiner Frau Laura (Cynthia Gibb). Um zu vergessen, ziehen die ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 1998 | FSK 12