Víctor Garcia Alle Filme von und mit Víctor Garcia

Víctor Garcia Alle Filme von und mit Víctor Garcia

The Communion Girl

Spanien, Ende der 80er Jahre. Teenagerin Sara (Carla Campra) hat es nach dem Umzug ihrer Familie in eine ... mehr »
Spanien, Ende der 80er Jahre. Teenagerin Sara (Carla Campra) hat es nach dem Umzug ihrer Familie in eine ländliche Region Kataloniens nicht leicht. Zusammen mit ihrer schlagfertigen besten Freundin Rebe (Aina Quiñones) versucht ... mehr »
Spanien 2022 | FSK 16

Mirrors 2

Der Terror geht weiter.
Hinter den Spiegeln... lauert das Böse... und bringt den sicheren Tod. Als eine junge Frau auf bestialische ... mehr »
Hinter den Spiegeln... lauert das Böse... und bringt den sicheren Tod. Als eine junge Frau auf bestialische Weise vor einem Spiegel ermordet wird, ist das Grauen nicht mehr aufzuhalten, denn der Spiegel ist das Tor in die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Haunted Hill 2

Die Rückkehr in das Haus des Schreckens.
Das Grauen geht weiter: Die Geschichte des Hauses setzt sich fort, doch diesmal ist sie noch Furcht ... mehr »
Das Grauen geht weiter: Die Geschichte des Hauses setzt sich fort, doch diesmal ist sie noch Furcht einflößender als die erste! Auf der Suche nach der Wahrheit betritt eine neue Gruppe von Besuchern das legendäre Haus am 'Haunted ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Sniper 7 - Homeland Security

Dieses Mal werden die Waffen den Kampf entscheiden.
Zum ersten Mal vereinigen Brandon Beckett (Chad Michael Collins), Richard Miller (Billy Zane) und Sergeant ... mehr »
Zum ersten Mal vereinigen Brandon Beckett (Chad Michael Collins), Richard Miller (Billy Zane) und Sergeant Thomas Beckett (Tom Berenger) ihre Kräfte in Kolumbien, um ein brutales Drogenkartell auszuheben. Als sich ein tödlicher ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Gallows Hill

Verdammt in alle Ewigkeit.
Der Witwer David Reynolds (Peter Facinelli) fliegt mit seiner neuen Verlobten Lauren (Sophia Myles) nach ... mehr »
Der Witwer David Reynolds (Peter Facinelli) fliegt mit seiner neuen Verlobten Lauren (Sophia Myles) nach Kolumbien, um seine Teenage-Tochter Jill (Nathalia Ramos) zurückzuholen, die von zu Hause weglief. Nach einem Autounfall ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Hellraiser 9 - Revelations

Die Offenbarung - Pinhead ist zurück!
Zwei Teenager finden in ihrem Party-Urlaub in New Mexico den Höllenwürfel und befreien durch Zufall 'Pinhead' ... mehr »
Zwei Teenager finden in ihrem Party-Urlaub in New Mexico den Höllenwürfel und befreien durch Zufall 'Pinhead' aus der Verdammnis. Seitdem waren sie nie wieder gesehen. Ein Jahr später treffen sich die Eltern der verschollenen ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

30 Days of Night - Blutspur

Dust to Dust - Blood Trails - Devil's Trade
Was, wenn man den Tag der Apokalypse kennt aber keine Zeit mehr hat, die Welt zu warnen? Die Pre- und Sequels zu ... mehr »
Was, wenn man den Tag der Apokalypse kennt aber keine Zeit mehr hat, die Welt zu warnen? Die Pre- und Sequels zu '30 Days of Night' erzählen in drei Episoden, was passierte, bevor die Vampire über 'Barrow' am nördlichen ... mehr »
USA 2008 | FSK 18