Uwe Janson Alle Filme von Uwe Janson

Uwe Janson Alle Filme von Uwe Janson

Das Pubertier - Die Serie

Frei nach dem Buch-Bestseller von Jan Weiler.
Pubertät ist, wenn aus bezaubernden Wesen plötzlich unberechenbare Monster werden: Im Mittelpunkt dieser Serie ... mehr »
Pubertät ist, wenn aus bezaubernden Wesen plötzlich unberechenbare Monster werden: Im Mittelpunkt dieser Serie steht Jan Maybacher (Pasquale Aleardi), liebevoller Familienvater und Kolumnenschreiber. Mit seiner Frau Sara (Chiara ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Auf das Leben!

Erzählt wird die Geschichte der ehemaligen Cabaret-Sängerin Ruth Weintraub (Hannelore Elsner), einer ... mehr »
Erzählt wird die Geschichte der ehemaligen Cabaret-Sängerin Ruth Weintraub (Hannelore Elsner), einer sarkastischen und doch sehr warmherzigen Frau, die trotz traumatischer Kindheitserlebnisse mitten im Leben steht. Erst die ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

6 auf einen Streich - Sechse kommen durch die ganze Welt

Es war einmal der junge Musikant Jasper, der verzauberte mit seiner Kunst Prinzessin Ella. Als sie heiraten ... mehr »
Es war einmal der junge Musikant Jasper, der verzauberte mit seiner Kunst Prinzessin Ella. Als sie heiraten wollen, versucht der König, den unpassenden Schwiegersohn mit allerlei Intrigen loszuwerden. Doch Jasper findet fünf ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

6 auf einen Streich - Das Mädchen mit den Schwefelhölzern

Es war einmal das Mädchen Inga (Lea Müller), das lebt in einem Waisenhaus, wo es hart arbeiten muss für Frau ... mehr »
Es war einmal das Mädchen Inga (Lea Müller), das lebt in einem Waisenhaus, wo es hart arbeiten muss für Frau Landfried (Nina Kunzendorf), die als Lohn nur Stockschläge bereit hält. Aber Inga und ihr bester Freund Emil ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Flemming - Staffel 3

Dr. Vincent Flemming (Samuel Finzi) ist Kriminalpsychologe, charmant, faszinierend, trickreich und ... mehr »
Dr. Vincent Flemming (Samuel Finzi) ist Kriminalpsychologe, charmant, faszinierend, trickreich und selbstverliebt. Für das Berliner Landeskriminalamt löst er die unlösbaren Fälle. Sein psychologischer Spürsinn und sein ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

6 auf einen Streich - Hänsel und Gretel

"Wir müssen die Kinder loswerden!" Die Stiefmutter von Hänsel (Friedrich Heine) und Gretel (Mila Böhning) ... mehr »
"Wir müssen die Kinder loswerden!" Die Stiefmutter von Hänsel (Friedrich Heine) und Gretel (Mila Böhning) weiß sich nicht anders zu helfen, um die Familie satt zu bekommen. Durch den Holzhandel lässt sich nicht mehr genug ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

6 auf einen Streich - Aschenputtel

Es war einmal ein Mädchen, dem war die Mutter gestorben. Die neue Stiefmutter und ihre Tochter behandeln sie ... mehr »
Es war einmal ein Mädchen, dem war die Mutter gestorben. Die neue Stiefmutter und ihre Tochter behandeln sie schlecht und lassen sie in der Asche schlafen. Als das Aschenputtel im Wald einen jungen Jäger trifft, ahnt es nicht, ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Laconia

September 1942. Die 'Laconia', ein britischer Truppentransporter, verlässt den Hafen von Suez in Richtung ... mehr »
September 1942. Die 'Laconia', ein britischer Truppentransporter, verlässt den Hafen von Suez in Richtung Liverpool. Das ehemalige Kreuzfahrtschiff hat nicht nur Militär, sondern auch Zivilisten, darunter viele Frauen und Kinder, ... mehr »