Tarô Ishida Alle Filme mit Tarô Ishida

Tarô Ishida Alle Filme mit Tarô Ishida

Nokan

Die Kunst des Ausklangs.
Pechvogel Daigo Kobayashi (Masahiro Motoki) hat seine Stelle als Cellist verloren und kehrt mit seiner Frau ... mehr »
Pechvogel Daigo Kobayashi (Masahiro Motoki) hat seine Stelle als Cellist verloren und kehrt mit seiner Frau zurück in die Heimat im pittoresken Norden Japans. Auf der Suche nach einem neuen Job entdeckt er die Anzeige eines auf ... mehr »
Japan 2008 | FSK 12

Sinking of Japan

Das Armageddon wirft seinen Schatten voraus.
Angesichts mehrerer Naturkatastrophen von gewaltigen Ausmaßen muss Japans Premier zur bitteren Kenntnis nehmen, ... mehr »
Angesichts mehrerer Naturkatastrophen von gewaltigen Ausmaßen muss Japans Premier zur bitteren Kenntnis nehmen, dass sein Land in spätestens 40 Jahren, nach Ansicht weniger optimistischer Wissenschaftler jedoch schon binnen ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

One Piece - 4. Film: Das Dead End Rennen

Die Strohhut-Bande hat mal wieder keine Kohle, weil alles für Ruffys Fressorgien draufgeht. Um das zu beheben, ... mehr »
Die Strohhut-Bande hat mal wieder keine Kohle, weil alles für Ruffys Fressorgien draufgeht. Um das zu beheben, schreiben sie sich für das Dead-End-Rennen ein, ein legendäres Piratenrennen, bei dem alles erlaubt ist. Dem Sieger ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Robotic Angel

Das hübsche Androiden-Mädchen Tima - erschaffen von dem verrückten Wissenschaftler Dr. Laughton - soll Red ... mehr »
Das hübsche Androiden-Mädchen Tima - erschaffen von dem verrückten Wissenschaftler Dr. Laughton - soll Red Duke, dem skrupellosesten, machtversessenen Mann von Metropolis, die Weltherrschaft und den Griff nach den Sternen ... mehr »
Japan 2001 | FSK 12

Godzilla, Mothra and King Ghidorah

Giant Monsters All-Out Attack
Nach Godzillas Angriff auf Tokio von 1954 herrschte lange Zeit Frieden in Japan. Jetzt 50 Jahre später wurde er ... mehr »
Nach Godzillas Angriff auf Tokio von 1954 herrschte lange Zeit Frieden in Japan. Jetzt 50 Jahre später wurde er angeblich in New York gesichtet. Die Regierung Japans dementiert dies zwar, hat aber bald ganz andere Sorgen. Godzilla ... mehr »
Japan 2001 | FSK 16

Akira

Tokio 1988. In einem Geheimlabor der Armee wird mit Kindern, die über PSI-Fähigkeiten verfügen, ... mehr »
Tokio 1988. In einem Geheimlabor der Armee wird mit Kindern, die über PSI-Fähigkeiten verfügen, experimentiert. Doch die Tests geraten außer Kontrolle, die nur noch mit dem Abwurf einer Atombombe gestoppt werden können. 31 ... mehr »
Japan 1988 | FSK 16

Record of Lodoss War

Die Chroniken der Lodoss Kriege.
Vor tausend Jahren kämpfte die Göttin des Lichts gegen die Göttin der Finsternis, bis beide in ewigen Schlaf ... mehr »
Vor tausend Jahren kämpfte die Göttin des Lichts gegen die Göttin der Finsternis, bis beide in ewigen Schlaf sanken. Seit dieser Zeit ist die Insel Lodoss ein verfluchter Ort. Nun ist der dunkle Imperator Beld von Marmo mit einem ... mehr »
Japan 1990 | FSK 16

Little Nemo

Abenteuer im Schlummerland
Eigentlich ist der kleine Nemo ein ganz gewöhnlicher Junge. Doch nachts, wenn er schläft, erlebt er ... mehr »
Eigentlich ist der kleine Nemo ein ganz gewöhnlicher Junge. Doch nachts, wenn er schläft, erlebt er außergewöhnliche Abenteuer. Dann erhebt sich sein Bett, fliegt davon und bringt Nemo ins Schlummerland. Hier wird er vom König ... mehr »
USA, Japan 1989 | FSK 6