Stephen Jenn Alle Filme mit Stephen Jenn

Stephen Jenn Alle Filme mit Stephen Jenn

Cleopatra

Die komplette Serie
Im Jahre 51 vor Christus, reist Julius Caeasar an den Nil um Tributzahlungen einzufordern. Er verliebt sich in ... mehr »
Im Jahre 51 vor Christus, reist Julius Caeasar an den Nil um Tributzahlungen einzufordern. Er verliebt sich in Cleopatra, die ihm mit ihrer Anmut, Schönheit und Ausstrahlung den Kopf verdreht. Schnell macht Caesar sie zu seiner ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 12

My West

Gunfighters Revenge
'My West - Gunfighters Revenge' präsentiert drei außergewöhnliche Schauspieler - Harvey Keitel, David Bowie ... mehr »
'My West - Gunfighters Revenge' präsentiert drei außergewöhnliche Schauspieler - Harvey Keitel, David Bowie und Leonardo Pieraccioni - in einer bewegenden Geschichte: Schneebedeckte Gipfel, staubige Trapper und unwirkliche ... mehr »
Italien 1998 | FSK 12

Django - Ein Dollar für den Tod

Django (Emilio Estevez) ist in der Stadt - und Django schießt erst, bevor er fragt. Das muss er auch, sind ihm ... mehr »
Django (Emilio Estevez) ist in der Stadt - und Django schießt erst, bevor er fragt. Das muss er auch, sind ihm doch die Bluthunde von Rancher Reager (Howie Long) auf den Fersen, dessen Sohn er im Duell erschossen hat. Django ... mehr »
Spanien, USA 1998 | FSK 16

The Rainbow Thief

Der achtzig Jahre alte, exzentrische Millionär Rudolf (Christopher Lee) genießt das Leben noch immer in vollen ... mehr »
Der achtzig Jahre alte, exzentrische Millionär Rudolf (Christopher Lee) genießt das Leben noch immer in vollen Zügen. Seine Verwandten warten gierig auf seinen Tod. Sie erfahren, dass er seinen Neffen Prinz Meleagre (Peter ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 12

Harem

Rebell der Wüste
Man schreibt das Jahr 1906. Die hinreißend schöne Amerikanerin Jessica Gray (Nancy Travis) führt ein ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1906. Die hinreißend schöne Amerikanerin Jessica Gray (Nancy Travis) führt ein glückliches und zufriedenes Leben. Jessica hat ein Vermögen geerbt und ihre Heirat mit dem gutaussehenden britischen ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Champions - Sein größter Sieg

Sein schwerster Moment wurde sein größter Triumph.
Als Bob Champion (John Hurt) 1981 auf seinem Pferd 'Aldaniti' den Grand-National gewinnt, ist dies mehr als ein ... mehr »
Als Bob Champion (John Hurt) 1981 auf seinem Pferd 'Aldaniti' den Grand-National gewinnt, ist dies mehr als ein Sieg. Es ist ein Wunder. Nur zwei Jahre zuvor war bei dem Jockey Krebs diagnostiziert worden. Sein Pferd galt als ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 12