Sigurd Fitzek Alle Filme mit Sigurd Fitzek

Sigurd Fitzek Alle Filme mit Sigurd Fitzek

Straßenfeger 22 - Das Kriminalmuseum 2

Das 'Kriminalmuseum' ist voll von Exponaten wie Einbruchswerkzeugen, Waffen, Gaunerrequisiten, Mordinstrumenten, ... mehr »
Das 'Kriminalmuseum' ist voll von Exponaten wie Einbruchswerkzeugen, Waffen, Gaunerrequisiten, Mordinstrumenten, Schmuggelgeräten, Fotos, Tatortskizzen und anderen obskuren Indizien. Es dient dazu, jungen Justiz- und Polizeibeamten ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 12

Straßenfeger 14 - Die fünfte Kolonne - Staffel 2

Die Bundesrepublik ist auch in der zweiten Staffel von 'Die fünfte Kolonne' Agentengebiet. Amerikaner und ... mehr »
Die Bundesrepublik ist auch in der zweiten Staffel von 'Die fünfte Kolonne' Agentengebiet. Amerikaner und Russen tragen jetzt auf noch komplexere Weise ihre Grabenkämpfe dort aus. Lebensgefährliche Pläne und Aktionen von ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 12

Straßenfeger 43 - Stahlnetz

Eine markante Melodie ertönt: "Taaaaa-Ta-Dam-Tam". Paukenschläge. "Dieser Fall ist wahr. Er wurde ... mehr »
Eine markante Melodie ertönt: "Taaaaa-Ta-Dam-Tam". Paukenschläge. "Dieser Fall ist wahr. Er wurde aufgezeichnet nach Unterlagen der Kriminalpolizei". So beginnt eine spannende Folge "Stahlnetz", die erfolgreichste Krimiserie der ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12