Shinsuke Satô Alle Filme von Shinsuke Satô

Shinsuke Satô Alle Filme von Shinsuke Satô

Kingdom

Die Live-Action-Verfilmung der beliebten Mangareihe!
Die zwei Waisen Shin und Hyou wachsen gemeinsam als Sklaven auf einem Bauernhof auf. Beide träumen davon, ihr ... mehr »
Die zwei Waisen Shin und Hyou wachsen gemeinsam als Sklaven auf einem Bauernhof auf. Beide träumen davon, ihr ärmliches Leben eines Tages hinter sich zu lassen und zu großen Generälen aufzusteigen. Ihr ganzes Leben trainieren ... mehr »
Japan 2019 | FSK 16

Gantz - Die ultimative Antwort

Nun musst du spielen - du hast keine Wahl.
Vor fünf Monaten wurde Kato im Kampf gegen die Aliens getötet. Sein Freund Kei aber ist weiter im gnadenlosen ... mehr »
Vor fünf Monaten wurde Kato im Kampf gegen die Aliens getötet. Sein Freund Kei aber ist weiter im gnadenlosen Spiel der mysteriösen Kugel 'Gantz'. Wenn er genug Punkte sammelt, kann er Kato wieder ins Leben zurückholen. Dabei ... mehr »
Japan 2011 | FSK 16

Gantz - Spiel um dein Leben

Du hast die Wahl - spielen oder sterben.
Kei und Kato sind alte Schulfreunde. Nach langer Zeit treffen sie sich in einer U-Bahnstation in Tokio zufällig ... mehr »
Kei und Kato sind alte Schulfreunde. Nach langer Zeit treffen sie sich in einer U-Bahnstation in Tokio zufällig wieder und werden von einem heranrasenden Express-Zug erfasst. Doch das Leben der zwei Freunde ist nicht endgültig ... mehr »
Japan 2010 | FSK 16

Haruka und der Zauberspiegel

Die fantastische Reise in eine zauberhafte Welt.
Die junge Haruka (mit der deutschen Stimme von Julia Stoepel, japanisch von Haruka Ayase) beschließt an einem ... mehr »
Die junge Haruka (mit der deutschen Stimme von Julia Stoepel, japanisch von Haruka Ayase) beschließt an einem sonnigen Tag, dem Inari-Schrein einen Besuch abzustatten. Zu ihrer Überraschung entdeckt sie dort ein fuchsartiges ... mehr »
Japan 2003 | FSK 6

The Princess Blade

Seit nunmehr 500 Jahren steht das Haus 'Take Mika Zuchi' für die Tradition des perfekten Auftragsmordes. ... mehr »
Seit nunmehr 500 Jahren steht das Haus 'Take Mika Zuchi' für die Tradition des perfekten Auftragsmordes. Mitglied des Clans dieser 'Natural Born Killers' ist die schweigsame Schwertkämpferin Yuki (Yumiko Shaku), die an ihrem 20. ... mehr »
Japan 2001 | FSK 16