Sébastien Huberdeau Alle Filme mit Sébastien Huberdeau

Sébastien Huberdeau Alle Filme mit Sébastien Huberdeau

Crisis - Dreamland

Sucht ist eine Industrie - Tödliche Geschäfte.
DEA-Agent Jake Kelly (Armie Hammer) operiert undercover als Drogenhändler. Zusammen mit zwei Drogenkartellen ... mehr »
DEA-Agent Jake Kelly (Armie Hammer) operiert undercover als Drogenhändler. Zusammen mit zwei Drogenkartellen organisiert er einen illegalen 'Fentanyl' Transport von Kanada in die USA, bei dem die Drahtzieher überführt und ... mehr »
Belgien, Kanada 2021 | FSK 16

Die Nacht der Wölfe

Unter dem Vollmond
Quebec, 1665. Nur Stunden bevor er gehängt werden soll, flieht der Frauenheld Joseph Côté (Guillaume ... mehr »
Quebec, 1665. Nur Stunden bevor er gehängt werden soll, flieht der Frauenheld Joseph Côté (Guillaume Lemay-Thivierge) aus der Gefangenschaft. Er versteckt sich in der Lordschaft de Beaufort, wo er von den Bewohnern für einen ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

The Last Tunnel

Das perfekte Verbrechen... ein Höllentrip!
Die Geschichte beruht auf einem wahren Fall aus dem Jahre 1993, welcher 'der Coup des Jahrhunderts' genannt ... mehr »
Die Geschichte beruht auf einem wahren Fall aus dem Jahre 1993, welcher 'der Coup des Jahrhunderts' genannt wurde: Fünf Männer planen den größten Raub in der Geschichte der Bank von Montreal. Angeführt werden sie von Marcel ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16

Battle of the Brave

Vereint euch und kämpft!
Ein Krieg um das Schicksal einer Nation! Ein Land, das um sein Schicksal kämpft! Eine Liebe, die niemals ... mehr »
Ein Krieg um das Schicksal einer Nation! Ein Land, das um sein Schicksal kämpft! Eine Liebe, die niemals aufgibt! 1758 bis 61. In den Wirren des Krieges um Neufrankreich. Der Abenteurer François Le Gardeur (David La Haye) ... mehr »