Sanjay Gurbaxani Alle Filme mit Sanjay Gurbaxani

Sanjay Gurbaxani Alle Filme mit Sanjay Gurbaxani

Raees

Gujarat in den 1980er Jahren. In dem nordindischen Bundesstaat steht die Herstellung von Alkohol unter ... mehr »
Gujarat in den 1980er Jahren. In dem nordindischen Bundesstaat steht die Herstellung von Alkohol unter Todesstrafe. Ein perfektes Pflaster für das organisierte Verbrechen. Der Schmuggel mit Hochprozentigem hat Hochkonjunktur. In ... mehr »
Indien 2017 | FSK 16

The Flying Sikh - Der Lauf seines Lebens

Die fesselnde Verfilmung der bewegenden Biografie des Olympialäufers Milkha Singh.
Milkha Singh (Farhan Akhtar) ist ein glückliches Kind, etwas vorlaut, aber geborgen in seiner Familie und in ... mehr »
Milkha Singh (Farhan Akhtar) ist ein glückliches Kind, etwas vorlaut, aber geborgen in seiner Familie und in dem Dorf, in dem er aufwächst. Diese Idylle wird jäh zerstört, als im indo-pakistanischen Bürgerkrieg fast seine ... mehr »
Indien 2013 | FSK 12