Ryûji Harada Alle Filme mit Ryûji Harada

Ryûji Harada Alle Filme mit Ryûji Harada

Izo

The World Can Never Be Changed
1865. Samurai Okada Izo (Kazuya Nakayama) wird als Handlanger des Rebellen Takeshi brutal hingerichtet. Von nun ... mehr »
1865. Samurai Okada Izo (Kazuya Nakayama) wird als Handlanger des Rebellen Takeshi brutal hingerichtet. Von nun an wandelt sein Geist zornig umher. Auf der Suche nach dem Grund für sein trauriges Dasein mordet sich Izo durch die ... mehr »
Japan 2004 | FSK 18

Kibakichi: Der Dämonenkrieger - Werewolf Warrior: Kampf der Dämonen

Ein Wesen - halb Mensch, halb Werewolf - streift durch das Land und gerät in ein Dorf, in dem gerade der alte ... mehr »
Ein Wesen - halb Mensch, halb Werewolf - streift durch das Land und gerät in ein Dorf, in dem gerade der alte Streit zwischen Gut und Böse neu entfacht. Hier verwandeln sich Geishas zu monströsen Spinnen, Samurais zu Werwölfen ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Kibakichi 2: Die Rückkehr des Dämonenkriegers - Werewolf Warrior 2: Die Rückkehr

Der Werewolf ist zurück, und diesmal blutrünstiger als zuvor. Auf seiner ratlosen Suche nach dem Guten unter ... mehr »
Der Werewolf ist zurück, und diesmal blutrünstiger als zuvor. Auf seiner ratlosen Suche nach dem Guten unter den Menschen, stößt er auf den wahnsinnigen Sakuramaru. Dieser mächtige Krieger ist nach einem brutalen Mord aus ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Japan Ghost Stories 1

Selbstheilung - Der flüsternde Baum - Parallelwelt
Der Philosophieprofessor liebt seine Studentin. Jener wachsen die Gliedmaßen nach, wenn man sie ihr abhackt. ... mehr »
Der Philosophieprofessor liebt seine Studentin. Jener wachsen die Gliedmaßen nach, wenn man sie ihr abhackt. Als bei dem Mädchen Demenz diagnostiziert wird, hat der Professor eine Idee. Ein Fernsehreporter reist in seine ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16

Pyrokinesis

Ihre Gedanken lassen Dich verbrennen!
Junko Aoki (Akiko Yada) lebt, seit sie als kleines Mädchen aus Versehen ein anderes Kind verbrannte, fast ohne ... mehr »
Junko Aoki (Akiko Yada) lebt, seit sie als kleines Mädchen aus Versehen ein anderes Kind verbrannte, fast ohne sozialen Kontakte aus Angst, ihre pyrokinetischen Fähigkeiten könnten für eine weitere Katastrophe sorgen. Als sie im ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16