Ray Reinhardt Alle Filme mit Ray Reinhardt

Ray Reinhardt Alle Filme mit Ray Reinhardt

Jagd auf Roter Oktober

Die 'Roter Oktober'... Unsichtbar. Lautlos. Zielsicher. Die Jagd beginnt.
Die 'Roter Oktober', ein neues, technologisch weit überlegenes russisches Atom-U-Boot, nimmt unter dem Kommando ... mehr »
Die 'Roter Oktober', ein neues, technologisch weit überlegenes russisches Atom-U-Boot, nimmt unter dem Kommando von Kapitän Marko Ramius (Sean Connery) Kurs auf die Küste der USA. Die amerikanische Regierung glaubt, dass Ramius ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

My Life

Mein Leben für dich - Jeder Augenblick zählt...
Der Yuppie Bob Jones (Michael Keaton), Besitzer einer gutgehenden Werbeagentur, erfährt von seinem Arzt, dass ... mehr »
Der Yuppie Bob Jones (Michael Keaton), Besitzer einer gutgehenden Werbeagentur, erfährt von seinem Arzt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist. In seiner Verzweiflung beginnt er für sein noch ungeborenes Kind ein Heimvideo ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Das Kindermädchen

Nach dem Roman von Dan Greenburg - Nachts, während die Welt schläft... erwacht das Böse.
Das Glück von Kate (Carey Lowell) und Phil Sterling (Dwier Brown) ist perfekt, denn sie haben endlich ein Baby. ... mehr »
Das Glück von Kate (Carey Lowell) und Phil Sterling (Dwier Brown) ist perfekt, denn sie haben endlich ein Baby. Nun begeben sie sich auf die Suche nach einem Kindermädchen, schließlich haben beide gute Jobs und wollen ihre ... mehr »
USA 1990 | FSK 16