Raúl Castro Alle Filme mit Raúl Castro

Raúl Castro Alle Filme mit Raúl Castro

Castro

Mythos, Held & Hassfigur
Zu Beginn des Films sagt Fidel Castro: 'Ich kämpfe gern'. Fragt sich nur wie lange noch, denn Castros Zeit als ... mehr »
Zu Beginn des Films sagt Fidel Castro: 'Ich kämpfe gern'. Fragt sich nur wie lange noch, denn Castros Zeit als letzter kommunistischer Staatschef alter Schule neigt sich dem Ende entgegen. Zwar steht mit seinem Bruder Raul, dem ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Chatos Land

Chato (Charles Bronson) ist ein Halbblut-Apache, der zwischen zwei Kulturen zu balancieren versucht: zwischen ... mehr »
Chato (Charles Bronson) ist ein Halbblut-Apache, der zwischen zwei Kulturen zu balancieren versucht: zwischen der Treue zu seinem Stamm und den Verlockungen der Welt des weißen Mannes. Als Chato in Notwehr einen korrupten Sheriff ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 16

Ein Mann in der Wildnis

Der Wille eines Mannes ist stärker als die Natur.
Irgendwo inmitten der nordamerikanischen Wildnis, zu Beginn des 18. Jahrhunderts. Eine Gruppe von Fallenstellern ... mehr »
Irgendwo inmitten der nordamerikanischen Wildnis, zu Beginn des 18. Jahrhunderts. Eine Gruppe von Fallenstellern und indianischen Händlern ist mit ihren Waren auf dem Rückweg in die Zivilisation, als sie von dem plötzlich ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Pancho Villa reitet

Viva la revolución! Oscar-Preisträger Yul Brynner kämpft als Freiheitsheld Pancho Villa zusammen mit seiner ... mehr »
Viva la revolución! Oscar-Preisträger Yul Brynner kämpft als Freiheitsheld Pancho Villa zusammen mit seiner rechten Hand Rodolfo Fierro (Charles Bronson) und seiner Bande für die Mexikanische Revolution am Beginn des 20. ... mehr »
USA 1968 | FSK 16