Ralf Wolter Alle Filme mit Ralf Wolter

Ralf Wolter Alle Filme mit Ralf Wolter

Dinosaurier

Gegen uns seht ihr alt aus!
Seitdem Johann Schneider Lena Braake zum ersten Mal mit ihrem Köfferchen auf dem Hof des Seniorenheimes gesehen ... mehr »
Seitdem Johann Schneider Lena Braake zum ersten Mal mit ihrem Köfferchen auf dem Hof des Seniorenheimes gesehen hat, ist es um ihn geschehen. Bislang hatte sich Johann (Ezard Haußmann) nie für Gleichaltrige interessiert. Doch ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Bis zum Horizont, dann links!

Die stolze und überaus attraktive Annegret Simon (Angelica Domröse) ist neu im Seniorenheim und erweckt sofort ... mehr »
Die stolze und überaus attraktive Annegret Simon (Angelica Domröse) ist neu im Seniorenheim und erweckt sofort die Aufmerksamkeit von Herrn Tiedgen (Otto Sander). Doch Annegret scheint der Tapetenwechsel nicht zu bekommen und das ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Nur fabelhafte Frauen 1 - Vollweib sucht Halbtagsmann

Anna lebt in erster Linie für ihren Sohn Tobi, nachdem dessen Vater sieben Jahre zuvor in die USA verschwunden ... mehr »
Anna lebt in erster Linie für ihren Sohn Tobi, nachdem dessen Vater sieben Jahre zuvor in die USA verschwunden ist. Doch nach und nach erobert Dorfpolizist Thomas das Herz der beiden, bis eines Tages unvermutet Tobis Vater vor der ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Asterix in Amerika

Die checken aus, die Indianer.
Ohne ihren Energydrink wären die Gallier um Asterix und Obelix ganz stabile Dörfler im Weltreich des großen ... mehr »
Ohne ihren Energydrink wären die Gallier um Asterix und Obelix ganz stabile Dörfler im Weltreich des großen Cäsar. Als der voll gestresste Imperator diese Tatsache erkennt, lässt er den Druiden Magicdrinkmix übers Meer ans ... mehr »
Frankreich, Deutschland 1994 | FSK 0

Kondom des Grauens

Die erste Kondomödie der Filmgeschichte
In dem New Yorker Stundenhotel 'Quickie' verliert ein College-Professor bei dem Versuch, die Schülerin Phyllis ... mehr »
In dem New Yorker Stundenhotel 'Quickie' verliert ein College-Professor bei dem Versuch, die Schülerin Phyllis Higgins (Meret Becker) zu verführen, seinen Penis. Für Inspector Luigi Mackeroni (Udo Samel) ist der Fall klar. Obwohl ... mehr »
Deutschland, Schweiz 1996 | FSK 16

Mit Leib und Seele - Staffel 4

Pfarrer Kempfert erhält unangekündigt eine Pastoralreferentin zugewiesen. Die junge, attraktive und ... mehr »
Pfarrer Kempfert erhält unangekündigt eine Pastoralreferentin zugewiesen. Die junge, attraktive und selbstbewusste Frau heißt Eva Mönckeberg. Gleich zu Beginn kann sie in einem schwierigen Fall ihr Können unter Beweis stellen. ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Otto - Der Liebesfilm

Junger Mann liebt junges Mädchen - an sich die natürlichste Sache der Welt. Doch was passiert, wenn das junge ... mehr »
Junger Mann liebt junges Mädchen - an sich die natürlichste Sache der Welt. Doch was passiert, wenn das junge Mädchen Otto heißt? Dumme Frage. Das junge Mädchen heißt nämlich Tina (Jessika Cardinahl) und nicht Otto - schlimm ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 6

Durchs wilde Kurdistan

Durchzogen von Kriegen und Kämpfen und beherrscht vom Freiheitswillen seines Volkes ist die Geschichte ... mehr »
Durchzogen von Kriegen und Kämpfen und beherrscht vom Freiheitswillen seines Volkes ist die Geschichte Kurdistans. Der Freiheitskämpfer Ahmed, Sohn des Scheiks, wird gefangen genommen. Kara Ben Nemsi (Lex Barker), Vertrauter der ... mehr »
Deutschland, Spanien 1965 | FSK 12