Prince Philip Duke of Edinburgh Alle Filme mit Prince Philip Duke of Edinburgh

Prince Philip Duke of Edinburgh Alle Filme mit Prince Philip Duke of Edinburgh

The Princess

In der ersten Kino-Dokumentation über das tragische Leben der Prinzessin von Wales nimmt uns der ... mehr »
In der ersten Kino-Dokumentation über das tragische Leben der Prinzessin von Wales nimmt uns der Oscar-nominierte Regisseur Ed Perkins mit auf eine Zeitreise und lässt uns an Lady Dianas Leben, Vermächtnis und ihrem tragischen ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Elizabeth - Das Leben einer Königin

A Portrait in Part(s)
Roger Michells faszinierende Dokumentation 'Elizabeth - Das Leben einer Königin' (2022) des fantastischen ... mehr »
Roger Michells faszinierende Dokumentation 'Elizabeth - Das Leben einer Königin' (2022) des fantastischen Lebens von Queen Elizabeth II. ist eine cineastische Achterbahnfahrt durch Elizabeths und damit auch unsere eigene kollektive ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 6

Swimming Upstream - Gegen den Strom

Der Stolz einer Nation. Das Herz eines Champions.
Brisbane in den 50er Jahren. Egal, wie sehr sich Anthony Fingleton (Jesse Spencer) auch bemüht, nie kann er es ... mehr »
Brisbane in den 50er Jahren. Egal, wie sehr sich Anthony Fingleton (Jesse Spencer) auch bemüht, nie kann er es seinem Vater, dem trinkfreudigen Dockarbeiter Harold (Geoffrey Rush), recht machen. Als er und sein älterer Bruder John ... mehr »
Australien 2003 | FSK 12

Underground

Belgrad 1941. Während der Besatzung der Deutschen verstecken sich Partisanenfamilien in einem unterirdischen ... mehr »
Belgrad 1941. Während der Besatzung der Deutschen verstecken sich Partisanenfamilien in einem unterirdischen Bunkerlabyrinth. Dort stellen sie Waffen für den Widerstand her, die der Schwarzmarktkönig Marko weiter vermittelt. Die ... mehr »