Pierre Coré Alle Filme von und mit Pierre Coré

Pierre Coré Alle Filme von und mit Pierre Coré

Belle & Sebastian - Ein Sommer voller Abenteuer

Der 10-jährige Sébastien (Robinson Mensah Rouanet) ist ein aufmüpfiger Junge, der manchmal über die Stränge ... mehr »
Der 10-jährige Sébastien (Robinson Mensah Rouanet) ist ein aufmüpfiger Junge, der manchmal über die Stränge schlägt. Seine Mutter verordnet ihm eine Auszeit vom Stadtleben und bringt ihn in ihr Heimatdorf in den französischen ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 6

Lieber Weihnachtsmann

Alles Gute kommt von oben.
Der 6-jährige Antoine (Victor Cabal) wünscht sich nichts sehnlicher, als einmal mit dem Weihnachtsmann in ... mehr »
Der 6-jährige Antoine (Victor Cabal) wünscht sich nichts sehnlicher, als einmal mit dem Weihnachtsmann in seinem Schlitten zu fahren. Als dann in der Nacht vor Weihnachten Santa Claus (Tahar Rahim) plötzlich auf dem Balkon des ... mehr »
Frankreich, Belgien 2014 | FSK 6