William Vaughn Alle Filme mit William Vaughn

William Vaughn Alle Filme mit William Vaughn

Kung Fu - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Shaolinmönch Kwai Chang Caine (David Carradine), Sohn einer Chinesin und eines Amerikaners, muss Ende des 19. ... mehr »
Shaolinmönch Kwai Chang Caine (David Carradine), Sohn einer Chinesin und eines Amerikaners, muss Ende des 19. Jahrhunderts seine Heimat fluchtartig verlassen, da er den Neffen des Kaisers umgebracht hat, nachdem dieser kaltblütig ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Western-Patrouille

Gegen Ende des amerikanischen Bürgerkriegs wurde in Texas ein Planwagen mit einer Million Dollar in Gold ... mehr »
Gegen Ende des amerikanischen Bürgerkriegs wurde in Texas ein Planwagen mit einer Million Dollar in Gold überfallen und der Schatz vergraben. Captain Matt Martin (Robert Fuller) wird von der US-Regierung damit beauftragt, das Gold ... mehr »
USA 1966 | FSK 12