Osmar Nuñez Alle Filme mit Osmar Nuñez

Osmar Nuñez Alle Filme mit Osmar Nuñez

Wild Tales

Jeder dreht mal durch!
Der erfolgreichste argentinische Film aller Zeiten und eine Hochzeitsfeier, die in die Kinogeschichte eingehen ... mehr »
Der erfolgreichste argentinische Film aller Zeiten und eine Hochzeitsfeier, die in die Kinogeschichte eingehen wird: Die Welt ist ungerecht, korrupt und deprimierend. Ein scheinbar harmloser Moment kann das Fass zum Überlaufen ... mehr »

El Tigre - Heißes Blut

Ramón (Leonardo Sbaraglia) alias 'El Tigre' blickt auf eine erfolgreiche Boxkarriere zurück, als er der jungen ... mehr »
Ramón (Leonardo Sbaraglia) alias 'El Tigre' blickt auf eine erfolgreiche Boxkarriere zurück, als er der jungen Boxerin Débora (Eva De Dominici) begegnet. Ein Seitensprung führt zu einem leidenschaftlichen Verhältnis. Voller ... mehr »
Argentinien, Italien 2016 | FSK 16

El Custodio - Der Leibwächter

Wie ein Schatten folgt der Leibwächter Rubén (Julio Chávez) hochkonzentriert Tag für Tag seinem Schützling, ... mehr »
Wie ein Schatten folgt der Leibwächter Rubén (Julio Chávez) hochkonzentriert Tag für Tag seinem Schützling, dem argentinischen Minister für Planung. Nie mischt er im Geschehen mit, diskret, teilnahmslos und schweigsam erledigt ... mehr »

Un año sin amor - Ein Jahr ohne Liebe

Der junge argentinische Schriftsteller Pablo Pérez (Juan Minujín) hat sich mit dem HIV-Virus infiziert und ... mehr »
Der junge argentinische Schriftsteller Pablo Pérez (Juan Minujín) hat sich mit dem HIV-Virus infiziert und hält die Beobachtungen über seinen Krankheitsverlauf in einem Tagebuch fest. Gleichzeitig ist er auf der Suche nach der ... mehr »
Argentinien 2005 | FSK 18