Olivier Barthélémy Alle Filme mit Olivier Barthélémy

Olivier Barthélémy Alle Filme mit Olivier Barthélémy

Fake News

Vom Taugenichts zum Terroristen.
Sébastien (Roman Frayssinet) ist ein sympathischer Tunichtgut, verpeilt aber harmlos. Als er in Patricks ... mehr »
Sébastien (Roman Frayssinet) ist ein sympathischer Tunichtgut, verpeilt aber harmlos. Als er in Patricks (Djimo) nerdigem Laden für ausgefallene Pop-Kultur-Sammlerstücke dem frisch aus dem Knast entlassenen Gangster-Rapper ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 16

Largo Winch 2

Die Burma-Verschwörung
Nach dem Tod seines Vaters wird Largo Winch (Tomer Sisley) der Geschäftsführer der 'W-Group'. Zur allgemeinen ... mehr »
Nach dem Tod seines Vaters wird Largo Winch (Tomer Sisley) der Geschäftsführer der 'W-Group'. Zur allgemeinen Überraschung entschließt sich Largo dazu die Firma zu verkaufen um eine ambitionierte humanitäre Stiftung zu ... mehr »

Our Day Will Come

Der schüchterne, rothaarige Rémy (Olivier Barthélémy) ist frustriert, sein ödes Leben kotzt ihn an. Zuhause ... mehr »
Der schüchterne, rothaarige Rémy (Olivier Barthélémy) ist frustriert, sein ödes Leben kotzt ihn an. Zuhause hat er ständig Ärger mit seiner Mutter, im Sportunterricht ist er das Opfer von Hänseleien und seine Freundin kennt ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

Crime Insiders

Brutal. Egoistisch. Skrupellos. Das sind die Attribute um in der Pariser Unterwelt zu überleben. Im Mittelpunkt ... mehr »
Brutal. Egoistisch. Skrupellos. Das sind die Attribute um in der Pariser Unterwelt zu überleben. Im Mittelpunkt dieses Molochs steht Claude Corti (Philippe Caubère), ein mächtiger Gangsterboss, der seine Geschäfte auf blutige ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 18

Pom, das treue Fohlen

Alle lieben 'Mirabelle', das beste Pferd im Team des Vorarbeiters Julien (Richard Bohringer). In den Wäldern ... mehr »
Alle lieben 'Mirabelle', das beste Pferd im Team des Vorarbeiters Julien (Richard Bohringer). In den Wäldern Frankreichs arbeitet Mirabelle tagein, tagaus als Zugpferd, immer begleitet von ihrem übermütigen Fohlen 'Pom'. Nur ... mehr »
Belgien, Frankreich 2006 | FSK 6

Auf sanften Hufen

Die Abenteuer eines treuen Fohlens.
Alle lieben 'Mirabelle', das beste Pferd im Team des Vorarbeiters Julien (Richard Bohringer). In den Wäldern ... mehr »
Alle lieben 'Mirabelle', das beste Pferd im Team des Vorarbeiters Julien (Richard Bohringer). In den Wäldern Frankreichs arbeitet Mirabelle tagein tagaus als Zugpferd, immer begleitet von ihrem übermütigen Fohlen 'Pom'. Nur ... mehr »
Belgien, Frankreich 2006 | FSK 6