Nick Jandl Alle Filme mit Nick Jandl

Nick Jandl Alle Filme mit Nick Jandl

NCIS - Navy CIS - Staffel 14

Die vierzehnte Season
Special-Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) und sein Spezialermittler-Team sind stets zur Stelle, wenn ... mehr »
Special-Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) und sein Spezialermittler-Team sind stets zur Stelle, wenn Mitglieder der U.S. Navy in verbrecherische Machenschaften verwickelt sind. Neben den Neuzugängen Nicholas Torres (Wilmer ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Lucifer - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Lucifer Morningstar (Tom Ellis) ist gelangweilt und unglücklich als Herr der Hölle. Er hat seine Herrschaft ... mehr »
Lucifer Morningstar (Tom Ellis) ist gelangweilt und unglücklich als Herr der Hölle. Er hat seine Herrschaft aufgegeben und sich in die 'City of Angels' zurückgezogen, wo er sich einigen seiner Lieblingsdinge widmet: Wein, Weib ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Green Lantern

Die Grüne Laterne - Am hellsten Tag. In schwärzester Nacht.
Im Universum - ebenso unermesslich groß wie mysteriös - hat eine unscheinbare, jedoch mächtige Kraft viele ... mehr »
Im Universum - ebenso unermesslich groß wie mysteriös - hat eine unscheinbare, jedoch mächtige Kraft viele Jahrhunderte überdauert. Die Beschützer des Friedens und der Gerechtigkeit, die 'Green Lantern Corps', haben geschworen, ... mehr »
USA 2011 | FSK 12