Nicholas Coppin Alle Filme mit Nicholas Coppin

Nicholas Coppin Alle Filme mit Nicholas Coppin

Funny Bones

Tödliche Scherze - Zwei Comedians, die für einen Lacher wirklich alles tun!
Komiker Tommy Fawkes (Oliver Platt) leidet darunter, dass er stets im Schatten seines berühmten Vaters George ... mehr »
Komiker Tommy Fawkes (Oliver Platt) leidet darunter, dass er stets im Schatten seines berühmten Vaters George (Jerry Lewis) steht. Deshalb macht er sich auf den Weg ins englische Kleinbühnenzentrum Blackpool, um das professionelle ... mehr »
USA, Großbritannien 1995 | FSK 12

Die Bombe fliegt

zu spät...
Eine Krise, die zum Dritten Weltkrieg führen könnte, bedroht das britische Königreich: Die englische ... mehr »
Eine Krise, die zum Dritten Weltkrieg führen könnte, bedroht das britische Königreich: Die englische Prinzessin wird von Rebellen entführt und der größenwahnsinnige Premierminister droht atomare Vergeltung an. Es gelingt, die ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 16

Für die Sicherheit des Königreichs

Button - Im Sumpf der Atommafia. Atom, Lüge und was kommt danach?
Wegen des Vorwurfs der Verbindung zu einem KGB-Agenten reicht der britische Abgeordnete Dennis Markham seinen ... mehr »
Wegen des Vorwurfs der Verbindung zu einem KGB-Agenten reicht der britische Abgeordnete Dennis Markham seinen Rücktritt ein. Nicholas 'Nick' Mullen (Gabriel Byrne), ein junger Journalist, entdeckt bei seinen Recherchen einen ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12