Monika Dahlberg Alle Filme mit Monika Dahlberg

Monika Dahlberg Alle Filme mit Monika Dahlberg

Im Juli

Im Herz. Im Bauch. Im Juli.
Seine Schüler tanzen ihm auf der Nase rum, in den Szeneläden wird er grundsätzlich nicht bedient, und selbst ... mehr »
Seine Schüler tanzen ihm auf der Nase rum, in den Szeneläden wird er grundsätzlich nicht bedient, und selbst sein ewig zugekiffter Nachbar hat mehr Sozialleben als er. So uncool wie der junge Referendar Daniel (Moritz Bleibtreu) ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Die Lümmel von der ersten Bank - Teil 7

Betragen ungenügend!
Durch eine Intrige seitens der Lehrerschaft wird Oberstudiendirektor Taft (Theo Lingen) vorzeitig in den ... mehr »
Durch eine Intrige seitens der Lehrerschaft wird Oberstudiendirektor Taft (Theo Lingen) vorzeitig in den Ruhestand versetzt und Knörz (Rudolf Schündler) mit der Schulleitung beauftragt. Die Rechnung wurde jedoch ohne die 13a und ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 6

Die Lümmel von der ersten Bank - Teil 5 + 6

Wir hau'n die Pauker in die Pfanne! - Morgen fällt die Schule aus
'Wir hau'n die Pauker in die Pfanne'! (Kinostart: 08.07.1970, Regie: Harald Reinl): Oberstudiendirektor Taft ... mehr »
'Wir hau'n die Pauker in die Pfanne'! (Kinostart: 08.07.1970, Regie: Harald Reinl): Oberstudiendirektor Taft (Theo Lingen) steckt in der Bredouille: Der letzte Wille seines Zwillingsbruders besagt, dass das Mommsen-Gymnasium 1 Mio. ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 6

Vater Seidl & sein Sohn

Die komplette Serie
Im Mittelpunkt des Geschehens steht der übereifrige Vater Ludwig Seidl (Walter Sedlmayr), der bei der ... mehr »
Im Mittelpunkt des Geschehens steht der übereifrige Vater Ludwig Seidl (Walter Sedlmayr), der bei der Erziehung seines Sohnes Franzl (Stefan Sichlinger) alles richtig machen will. Mutter Seidl (Monika Dahlberg), eine patente Frau, ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 12

Lausbubengeschichten 3 - Onkel Filser - Allerneueste Lausbubengeschichten

Der Landtagsabgeordnete Josef Filser (Michl Lang) reist mit seinem Patenkind Ludwig Thoma (Hans Kraus) nach ... mehr »
Der Landtagsabgeordnete Josef Filser (Michl Lang) reist mit seinem Patenkind Ludwig Thoma (Hans Kraus) nach München. Dort sind sie bei der Familie Damböck untergebracht, die Filser verdächtigt, ein uneheliches Kind zu haben. ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 6

Die Lümmel von der ersten Bank - Teil 1 + 2

Zur Hölle mit den Paukern - Zum Teufel mit der Penne
'Die Lümmel von der ersten Bank 1 - Zur Hölle mit den Paukern' (1967): Die Lehrer des Mommsen-Gymnasiums haben ... mehr »
'Die Lümmel von der ersten Bank 1 - Zur Hölle mit den Paukern' (1967): Die Lehrer des Mommsen-Gymnasiums haben es nicht leicht, denn ihre Schüler, angeführt vom vorlauten Pepe Nietnagel (Hans Kraus), haben nichts als Flausen im ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 6

Mandolinen und Mondschein

Robert Küfner kommt aus Amerika nach Venedig zurück und übernimmt das väterliche Hotel. Gleich hat er es auf ... mehr »
Robert Küfner kommt aus Amerika nach Venedig zurück und übernimmt das väterliche Hotel. Gleich hat er es auf die Gunst einer Sängerin abgesehen, die ihn noch auf der gemeinsamen Hinreise deutlich verschmäht hat.
Deutschland 1959 | FSK 6

Ich werde dich auf Händen tragen

Pianistin Ines Thormälen (Kristina Söderbaum) verliebt sich in den reichen Kunsthändler und Witwer Rudolf ... mehr »
Pianistin Ines Thormälen (Kristina Söderbaum) verliebt sich in den reichen Kunsthändler und Witwer Rudolf Asmus (Hans Holt). Sie wird seine Frau und zieht in seine Villa bei Rom. Dort schlägt ihr der Hass des Kinderfräuleins ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12