Olunike Adeliyi Alle Filme mit Olunike Adeliyi

Olunike Adeliyi Alle Filme mit Olunike Adeliyi

Chaos Walking

Niemand entkommt dem Lärm.
In einer nahen Zukunft findet Todd Hewitt (Thomas Stanley Holland) die mysteriöse Viola (Daisy Ridley), die ... mehr »
In einer nahen Zukunft findet Todd Hewitt (Thomas Stanley Holland) die mysteriöse Viola (Daisy Ridley), die nach einer Bruchlandung auf dem fernen Planeten 'New World' gestrandet ist. In Todds Heimatstadt 'Prentisstown' sind alle ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Saw VII - Vollendung

Ihr habt noch gar nichts gesehen!
Nur wenige haben die Todesfallen des Puzzle-Mörders Jigsaw (Tobin Bell) überlebt. Als seine Opfer sich ... mehr »
Nur wenige haben die Todesfallen des Puzzle-Mörders Jigsaw (Tobin Bell) überlebt. Als seine Opfer sich zusammenschließen und Hilfe bei dem Selbsthilfe-Guru Bobby Dagen (Sean Patrick Flanery) suchen, setzen sie unwissentlich eine ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 18

The Prodigy

Eine Mutter macht sich Sorgen um ihren Sohn Miles (Jackson Robert Scott), der sich - scheinbar von einer bösen ... mehr »
Eine Mutter macht sich Sorgen um ihren Sohn Miles (Jackson Robert Scott), der sich - scheinbar von einer bösen Macht besessen - immer weiter verwandelt, in 'The Prodigy' von Regisseur Nicholas McCarthy (siehe auch in der ... mehr »
USA, Hongkong 2019 | FSK 16

American Gods - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel - Faith is on the Line
Shadow schiebt sein scheinbar vorbestimmtes Schicksal beiseite und lässt sich in der idyllischen, verschneiten ... mehr »
Shadow schiebt sein scheinbar vorbestimmtes Schicksal beiseite und lässt sich in der idyllischen, verschneiten Stadt 'Lakeside' in Wisconsin nieder. Er will seinen eigenen Weg gehen, geleitet von den Göttern seiner schwarzen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

American Gods - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel - We All Need a Savior
Die gefeiert Serie 'American Gods' nach dem preisgekrönten Bestseller von Fantasypapst Neil Gaiman geht in ihre ... mehr »
Die gefeiert Serie 'American Gods' nach dem preisgekrönten Bestseller von Fantasypapst Neil Gaiman geht in ihre heißersehnte zweite Runde: Die Schlacht zwischen den alten und neuen Göttern steuert unaufhaltsam auf ihren ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

She Never Died

Everyone Has Their Demons
Lacey (Olunike Adeliyi) ist unsterblich, ihr zugefügte Wunden heilen einfach - für ihr ewiges Leben zahlt sie ... mehr »
Lacey (Olunike Adeliyi) ist unsterblich, ihr zugefügte Wunden heilen einfach - für ihr ewiges Leben zahlt sie jedoch einen hohen Preis: Sie muss Menschen töten, um sie zu essen. Da Lacey aber trotzdem kein schlechter Mensch ist, ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 18

John Q.

Verzweifelte Wut - Ein Mann, dem man keine Wahl lässt, ist zu allem fähig.
Fabrikarbeiter John Quincy Archibald (Denzel Washington) ist zum Äußersten entschlossen. Sein Sohn Michael ... mehr »
Fabrikarbeiter John Quincy Archibald (Denzel Washington) ist zum Äußersten entschlossen. Sein Sohn Michael (Daniel E. Smith) ist schwer erkrankt und benötigt dringend eine Herztransplantation. Er selbst kann sich die Operation ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

A Christmas Horror Story

Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Liebe, der Freude und des Friedens - eigentlich. Doch nicht in 'Bailey ... mehr »
Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Liebe, der Freude und des Friedens - eigentlich. Doch nicht in 'Bailey Downs'. Dieses Jahr wird das kleine Städtchen von etwas Bösem heimgesucht. Ein sadistischer Geist der Weihnacht jagt eine ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16