Martin Donlevy Alle Filme mit Martin Donlevy

Martin Donlevy Alle Filme mit Martin Donlevy

Prom Night 3

Das letzte Kapitel - Wenn die Geister erwachen...
Auf der High-School geht für Alex Grey (Tim Conlon) rein gar nichts nach Wunsch, bis er der bildschönen Mary ... mehr »
Auf der High-School geht für Alex Grey (Tim Conlon) rein gar nichts nach Wunsch, bis er der bildschönen Mary Lou Maloney (Courtney Taylor) begegnet - und die ist seit 30 Jahren tot. Nach ihrer Flucht aus der 'Hölle für böse ... mehr »
Kanada 1990 | FSK 16

Anne auf Green Gables 2 - Die Fortsetzung

Anne in Kingsport
Dies ist die Fortsetzung der hochdekorierten TV-Serie 'Anne auf Green Gables'. Anne Shirley, die wir als ... mehr »
Dies ist die Fortsetzung der hochdekorierten TV-Serie 'Anne auf Green Gables'. Anne Shirley, die wir als ungestüme und romantische Waise kennengelernt haben, wandelt sich zu einer offenherzigen, mutigen und gebildeten jungen ... mehr »
Kanada, USA, Großbritannien 1987 | FSK 6

Bodycheck

Der 17-jährige Dean Youngblood (Rob Lowe) steht auf Eishockey-Kufen seit er sechs ist. Jetzt will er die ... mehr »
Der 17-jährige Dean Youngblood (Rob Lowe) steht auf Eishockey-Kufen seit er sechs ist. Jetzt will er die 'National Hockey League' erobern - mit den 'Hamilton Mustangs', einem kanadischen Amateur-Team. Dean ist fest davon ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Overkill

Das Ende der Welt - Durch die Hölle zur Ewigkeit.
Nach dem Absturz eines Flugzeugs breitet sich ein vom US-Militär entwickelter Virus über die ganze Welt aus. ... mehr »
Nach dem Absturz eines Flugzeugs breitet sich ein vom US-Militär entwickelter Virus über die ganze Welt aus. Es scheint kein wirksames Gegenmittel zu geben und so löscht der Virus nach und nach beinahe die gesamte Menschheit aus. ... mehr »
Japan 1980 | FSK 16