Lola Guillain-Lessieu Alle Filme mit Lola Guillain-Lessieu

Lola Guillain-Lessieu Alle Filme mit Lola Guillain-Lessieu

Ein Dorf zieht blank

Bürgermeister Georges Balbuzard (François Cluzet) ist mit seinem Latein am Ende. Die Landwirtschaftskrise hat ... mehr »
Bürgermeister Georges Balbuzard (François Cluzet) ist mit seinem Latein am Ende. Die Landwirtschaftskrise hat auch die Bauern in seinem beschaulichen Dorf 'Mêle-sur-Sarthe' in der Normandie erreicht. Doch ihre zahlreichen ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 6

La Belle Saison

Eine Sommerliebe
Die 23-jährige Delphine Benchiessa (Izïa Higelin) ist vom Bauernhof ihrer Eltern nach Paris gezogen, um ... mehr »
Die 23-jährige Delphine Benchiessa (Izïa Higelin) ist vom Bauernhof ihrer Eltern nach Paris gezogen, um Engstirnigkeit und ländlichen Moralvorstellungen zu entkommen. Dort lernt sie eine Gruppe junger Frauen kennen, die sich mit ... mehr »
Frankreich, Belgien 2015 | FSK 12