Linzi Drew Alle Filme mit Linzi Drew

Linzi Drew Alle Filme mit Linzi Drew

The Rainbow Thief

Der achtzig Jahre alte, exzentrische Millionär Rudolf (Christopher Lee) genießt das Leben noch immer in vollen ... mehr »
Der achtzig Jahre alte, exzentrische Millionär Rudolf (Christopher Lee) genießt das Leben noch immer in vollen Zügen. Seine Verwandten warten gierig auf seinen Tod. Sie erfahren, dass er seinen Neffen Prinz Meleagre (Peter ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 12

Der Biss der Schlangenfrau

Phantastisch. Exzentrisch. Geheimnisvoll.
Auf der Mercy-Farm entdeckt der Archäologe Angus Flint (Peter Capaldi) den Schädel eines prähistorischen ... mehr »
Auf der Mercy-Farm entdeckt der Archäologe Angus Flint (Peter Capaldi) den Schädel eines prähistorischen Untiers. In der Folge kommt es zu merkwürdigen Vorfällen. Menschen verschwinden spurlos, der Schädel wird gestohlen, ... mehr »
Großbritannien 1988 | FSK 16

American Werewolf in London

Fürchte den Mond.
David (David Naughton) und Jack (Griffin Dunne) sind zwei amerikanische Studenten, die auf ihrem Europatrip ... mehr »
David (David Naughton) und Jack (Griffin Dunne) sind zwei amerikanische Studenten, die auf ihrem Europatrip durch das schottische Hochland trampen. Müde und durchfroren erreichen sie den kleinen Pub 'The Slaughtered Lamb'. Dass die ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 16