Leopoldo Francés Alle Filme mit Leopoldo Francés

Leopoldo Francés Alle Filme mit Leopoldo Francés

Dotterbart

Zwölf Jahre lang zog Pirat Dotterbart plündernd durch die Spanischen Meere und ließ nichts als Verzweiflung ... mehr »
Zwölf Jahre lang zog Pirat Dotterbart plündernd durch die Spanischen Meere und ließ nichts als Verzweiflung und Verbitterung zurück. Gefangen und verurteilt - wegen Steuerhinterziehung! - muss er nun 20 Jahre im berüchtigten ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 12

Der Falke und der Schneemann

Die wahre Geschichte eines Hochverrats: Der Amerikaner Christopher Boyce (Timothy Hutton) bewacht hochbrisante ... mehr »
Die wahre Geschichte eines Hochverrats: Der Amerikaner Christopher Boyce (Timothy Hutton) bewacht hochbrisante Dokumente seines Landes. Was er dabei zu Gesicht bekommt, zerstört sein Vertrauen in das bestehende System gründlich. ... mehr »
USA, Großbritannien, Mexiko 1985 | FSK 12

Mein Freund Winnetou

Apachen-Häuptling Winnetou (Pierre Brice) überwältigt einen jungen Komantschen bei dem Versuch, sein Pferd zu ... mehr »
Apachen-Häuptling Winnetou (Pierre Brice) überwältigt einen jungen Komantschen bei dem Versuch, sein Pferd zu stehlen. Obwohl sie verfeindeten Stämmen angehören, freunden sich die beiden Indianer an und erleben spannende ... mehr »
Frankreich, Schweiz 1980 | FSK 12

Und immer lockt das Weib

Die 18-jährige Juliete Hardy (Brigitte Bardot), ein ebenso wunderschönes wie aufreizendes junges ... mehr »
Die 18-jährige Juliete Hardy (Brigitte Bardot), ein ebenso wunderschönes wie aufreizendes junges Waisenmädchen, wächst bei einem kinderlosen, strengen Ehepaar im südfranzösischen Saint Tropez auf. In ihrer natürlichen ... mehr »
Frankreich 1956 | FSK 12

Razzia in Paris

Der Pariser Drogenboss Paul Liski (Marcel Dalio) heuert Gangster Henri Ferré (Jean Gabin) aus New York an, um ... mehr »
Der Pariser Drogenboss Paul Liski (Marcel Dalio) heuert Gangster Henri Ferré (Jean Gabin) aus New York an, um ihm die Oberaufsicht über seine schlecht gehenden Geschäfte zu übertragen. Doch er ahnt nicht, dass der Vertraute ein ... mehr »
Frankreich 1955 | FSK 12

Der Hammel mit den 5 Beinen

Lang ist es her, dass das kleine, verschlafene Dörfchen Trézignan Ruhm und Profit aus neugeborenen Fünflingen ... mehr »
Lang ist es her, dass das kleine, verschlafene Dörfchen Trézignan Ruhm und Profit aus neugeborenen Fünflingen schlagen konnte. Doch diese Tage sind lange vorbei. Fast 40 Jahre, um genau zu sein. Damals war es eine landesweite ... mehr »
Frankreich 1954 | FSK 6