Leanne Cochran Alle Filme mit Leanne Cochran

Leanne Cochran Alle Filme mit Leanne Cochran

Green Lantern

Die Grüne Laterne - Am hellsten Tag. In schwärzester Nacht.
Im Universum - ebenso unermesslich groß wie mysteriös - hat eine unscheinbare, jedoch mächtige Kraft viele ... mehr »
Im Universum - ebenso unermesslich groß wie mysteriös - hat eine unscheinbare, jedoch mächtige Kraft viele Jahrhunderte überdauert. Die Beschützer des Friedens und der Gerechtigkeit, die 'Green Lantern Corps', haben geschworen, ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Texas Killing Fields

Schreiendes Land - 60 Opfer. 30 Jahre. 2 Detektives. Viele Verdächtige.
Ein Klima des puren Bösen liegt über den fauligen Sümpfen rund um Texas City. Immer wieder werden dort die ... mehr »
Ein Klima des puren Bösen liegt über den fauligen Sümpfen rund um Texas City. Immer wieder werden dort die Körper von Mordopfern gefunden. Wieviele als Teil der Nahrungskette für immer und ohne Spuren verschwinden, weiß ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Scream of the Banshee

Die Archäologie-Professorin Isla Whelan (Lauren Holly) und einige ihrer Studenten stoßen durch Zufall im ... mehr »
Die Archäologie-Professorin Isla Whelan (Lauren Holly) und einige ihrer Studenten stoßen durch Zufall im Keller ihrer Universität auf eine mysteriöse Kiste aus dem frühen Mittelalter. Als sie die Kiste in ihrem archäologischen ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Zum Glück geküsst

Ashley Albright (Lindsay Lohan) ist jung, schön, sexy und hat einen Superjob in der Medienbranche. Kein Wunder, ... mehr »
Ashley Albright (Lindsay Lohan) ist jung, schön, sexy und hat einen Superjob in der Medienbranche. Kein Wunder, denn bei ihren Freundinnen gilt sie als vom Glück verfolgt. Was sie anfasst, wird zu Gold. So auch der coole ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Lovesong für Bobby Long

Als sie vom Tod ihrer Mutter Lorraine erfährt, kehrt Purslane Hominy Will (Scarlett Johansson) nach langer Zeit ... mehr »
Als sie vom Tod ihrer Mutter Lorraine erfährt, kehrt Purslane Hominy Will (Scarlett Johansson) nach langer Zeit zurück in ihre Heimatstadt 'New Orleans'. Doch ihre Heimkehr verläuft für die 17-Jährige ganz anders als erwartet. ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Ein vollkommener Tag

Es gibt kein größeres Geschenk als die Familie.
Für den Schriftsteller Robert Harlan (Rob Lowe) geht ein Lebenstraum in Erfüllung, als sein erster Roman die ... mehr »
Für den Schriftsteller Robert Harlan (Rob Lowe) geht ein Lebenstraum in Erfüllung, als sein erster Roman die Bestsellerlisten anführt und er sich plötzlich im Scheinwerferlicht des öffentlichen Interesses wiederfindet. Doch je ... mehr »
USA 2006 | FSK 6