Lázaro Pérez Alle Filme mit Lázaro Pérez

Lázaro Pérez Alle Filme mit Lázaro Pérez

All Beauty Must Die

Die perfekte Liebesgeschichte. Bis sie zum perfekten Verbrechen wurde.
David (Ryan Gosling) stammt aus gutem Hause. Sein Vater, Sanford Marks (Frank Langella), ist ein anerkannter, ... mehr »
David (Ryan Gosling) stammt aus gutem Hause. Sein Vater, Sanford Marks (Frank Langella), ist ein anerkannter, prominenter Immobilienmogul in New York City. Doch David hat keine allzu grosse Lust in die Fußstapfen seines Vaters zu ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Sue

Eine Frau in New York.
'Sue - Eine Frau in New York' ist ein Film von Amos Kollek über Einsamkeit. Es ist die Geschichte der ... mehr »
'Sue - Eine Frau in New York' ist ein Film von Amos Kollek über Einsamkeit. Es ist die Geschichte der attraktiven Sue (Anna Levine alias Anna Thomson), die in New York ihr Glück machen will. Doch sie verliert alles: ihren Job, ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Just One Time

Eine witzige Komödie über Liebe, Treue und das wahre Glück.
Eine witzige Komödie über Liebe, Treue und das wahre Glück: Der attraktive Feuerwehrmann Anthony (Lane ... mehr »
Eine witzige Komödie über Liebe, Treue und das wahre Glück: Der attraktive Feuerwehrmann Anthony (Lane Janger) steht kurz vor der Hochzeit mit seiner Traumfrau, der hübschen, aber konservativen Rechtsanwältin Amy (Joelle ... mehr »
Kanada, USA 1998 | FSK 6

Wishful Thinking

Max (James Le Gros), ein Typ, der gern verrückte Dinge tut, lebt glücklich mit seiner Freundin Elizabeth ... mehr »
Max (James Le Gros), ein Typ, der gern verrückte Dinge tut, lebt glücklich mit seiner Freundin Elizabeth (Jennifer Beals) zusammen - bis sie ihn fragt, ob er sie nicht endlich heiraten möchte. Max verfällt in Panik. Zwar will er ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Fires Within

Zwischen Liebe und Leidenschaft
Seine Kritik an Fidel Castros Regime bringt den kubanischen Schriftsteller Nestor (Jimmy Smits) ins Gefängnis. ... mehr »
Seine Kritik an Fidel Castros Regime bringt den kubanischen Schriftsteller Nestor (Jimmy Smits) ins Gefängnis. Seiner Frau Isabel (Greta Scacchi) gelingt mit Tochter Maribi die Flucht in die USA. Nach acht Jahren wird Nestor in die ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Im Zeichen der Jungfrau

Mord, Korruption, Astrologie... und alles.
New York zittert vor einem brutalen Frauenmörder. Elf Opfer hat der Killer bereits auf dem Gewissen, doch die ... mehr »
New York zittert vor einem brutalen Frauenmörder. Elf Opfer hat der Killer bereits auf dem Gewissen, doch die Polizei ist weit entfernt von einer heißen Spur. Für Polizeipräsident Frank Starkey (Harvey Keitel) bleibt nur ein ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Großstadtsklaven

Sie sind schon ein ungleiches Paar, die sensible bis hilflose Hut-Designerin Eleanor (Bernadette Peters) und der ... mehr »
Sie sind schon ein ungleiches Paar, die sensible bis hilflose Hut-Designerin Eleanor (Bernadette Peters) und der erfolgreiche Graffity-Künstler Stash (Adam Coleman Howard). Während sie von einem normalen Leben träumt, gefällt er ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Susan... verzweifelt gesucht

Zwei Frauen braucht dieses Leben. Für eine wäre es zuviel und zu verrückt.
In einer Kleinanzeige entdeckt die frustrierte Hausfrau Roberta Glass (Rosanna Arquette) den Hilferuf des jungen ... mehr »
In einer Kleinanzeige entdeckt die frustrierte Hausfrau Roberta Glass (Rosanna Arquette) den Hilferuf des jungen Musikers Jim: 'Susan... verzweifelt gesucht'. Als sich daraufhin Susan (Madonna in ihrer ersten großen Filmrolle) ... mehr »
USA 1985 | FSK 12