Laura Cayouette Alle Filme mit Laura Cayouette

Laura Cayouette Alle Filme mit Laura Cayouette

American Heist

Der Coup des Lebens.
Der Actionthriller 'American Heist' erzählt die Geschichte zweier ungleicher Brüder. Während Frankie Kelly ... mehr »
Der Actionthriller 'American Heist' erzählt die Geschichte zweier ungleicher Brüder. Während Frankie Kelly (Adrien Brody) gerade eine Haftstrafe abgesessen hat, versucht sein Bruder James (Hayden Christensen) ein ganz normales ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

True Detective - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Im Jahr 1995 hatten die State-Police-Detectives Rust Cohle (Matthew McConaughey) und Martin Hart (Woody ... mehr »
Im Jahr 1995 hatten die State-Police-Detectives Rust Cohle (Matthew McConaughey) und Martin Hart (Woody Harrelson) den mysteriösen Ritualmord an der jungen Prostituierten Dora Lange untersucht. Erst nach zähen und ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Loft

Mord im Loft - Fünf Männer. Fünf Schlüssel. Ein Mord.
Vincent Stevens (Karl Urban), Chris Vanowen (James Marsden), Luke Seacord (Wentworth Miller), Marty Landry (Eric ... mehr »
Vincent Stevens (Karl Urban), Chris Vanowen (James Marsden), Luke Seacord (Wentworth Miller), Marty Landry (Eric Stonestreet) und Philip Trauner (Matthias Schoenaerts) sind fünf verheiratete Männer, die sich ein luxuriöses Loft ... mehr »
USA, Belgien 2014 | FSK 16

H*l R*e

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2008 | FSK 18

Now You See Me - Die Unfassbaren

Wie raubt man eine Bank aus, ohne selbst anwesend zu sein? Ganz einfach: man ist Magier und lässt die Dinge ... mehr »
Wie raubt man eine Bank aus, ohne selbst anwesend zu sein? Ganz einfach: man ist Magier und lässt die Dinge für sich arbeiten. Ganz so simpel ist es dann allerdings doch nicht, denn das Illusionisten-Quartett 'The Four Horsemen' ... mehr »
Frankreich, USA 2013 | FSK 12

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Angesiedelt in den Südstaaten, zwei Jahre vor dem Bürgerkrieg, erzählt 'Django Unchained' die Geschichte von ... mehr »
Angesiedelt in den Südstaaten, zwei Jahre vor dem Bürgerkrieg, erzählt 'Django Unchained' die Geschichte von Django (Oscar-Preisträger Jamie Foxx), ein Sklave, dessen brutale Vergangenheit mit seinen Vorbesitzern dazu führt, ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Dark Places

Gefährliche Erinnerung - Die Wahrheit kommt ans Licht.
Libby Day (Charlize Theron) war erst acht Jahre alt, als der grauenvolle Übergriff auf ihre Familie stattfand. ... mehr »
Libby Day (Charlize Theron) war erst acht Jahre alt, als der grauenvolle Übergriff auf ihre Familie stattfand. Als ihre Mutter Patty (Christina Hendricks) und ihre beiden Schwestern dabei umgebracht wurden. Als ihre Zeugenaussage ... mehr »

The Domestics

Ein junges Paar muss durch ein furchterregendes postapokalyptisches Ödland navigieren, das von gewalttätigen ... mehr »
Ein junges Paar muss durch ein furchterregendes postapokalyptisches Ödland navigieren, das von gewalttätigen Gangs heimgesucht wird. Sie möchten ihre Familie finden und zugleich den gegen ihren persönlichen Krieg ankämpfen, der ... mehr »
USA 2018 | FSK 16