Kincsö Pethö Alle Filme mit Kincsö Pethö

Kincsö Pethö Alle Filme mit Kincsö Pethö

Der Feind im Inneren

Die Vergangenheit wirst du niemals vergessen...
Regisseur Reg Traviss erzählt die Geschichte über einen 14-jährigen Deutschen, der kurz vor Ende des Zweiten ... mehr »
Regisseur Reg Traviss erzählt die Geschichte über einen 14-jährigen Deutschen, der kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs als Soldat rekrutiert wird, um letzten Widerstand zu leisten. Der Krieg zerstört seine erste große Liebe. ... mehr »

8mm 2

Hölle aus Samt - Vom ersten Kuss bis zum letzten Atemzug.
David Huxley (Johnathon Schaech) ist ein viel versprechender junger Anwalt mit höchsten politischen Ambitionen, ... mehr »
David Huxley (Johnathon Schaech) ist ein viel versprechender junger Anwalt mit höchsten politischen Ambitionen, der einiges zu verlieren hat. Im exklusiven Hotel 'Alhambra', vor den Toren von Budapest, will er mit seiner ... mehr »
USA 2005 | FSK 16