Kathy Najimy Alle Filme mit Kathy Najimy

Kathy Najimy Alle Filme mit Kathy Najimy

Music

In 'Music' entführt uns Weltstar Sia in die ganz besondere Welt der gleichnamigen Protagonistin, die von ihrer ... mehr »
In 'Music' entführt uns Weltstar Sia in die ganz besondere Welt der gleichnamigen Protagonistin, die von ihrer liebevollen Großmutter großgezogen wird. Der geordnete, von festen Abläufen bestimmte Alltag der autistischen Music ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Das Geheimnis der Feenflügel

Für TinkerBell und die anderen Feen der warmen Jahreszeiten ist der Winterwald ein mysteriöser und verbotener ... mehr »
Für TinkerBell und die anderen Feen der warmen Jahreszeiten ist der Winterwald ein mysteriöser und verbotener Ort, an dem die Winterfeen leben. Den Warmfeen und Winterfeen ist es nicht gestattet, die Grenzen des jeweils anderen ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Dating My Mother

Danny (Patrick Reilly) ist schon längst mit der Schule fertig, lebt aber noch bei seiner Mutter Joan (Kathryn ... mehr »
Danny (Patrick Reilly) ist schon längst mit der Schule fertig, lebt aber noch bei seiner Mutter Joan (Kathryn Erbe) in 'New Jersey'. Seine Tage verbringt er mit Yogaübungen, Filmklassikern, 'Grindr' Dates und zarten Versuchen, ein ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

TinkerBell

Besuche die Welt der Feen.
Das Tal der Feen war nicht immer der kleine Fleck im Wald von Nimmerland, der es jetzt ist. Es war einst ein ... mehr »
Das Tal der Feen war nicht immer der kleine Fleck im Wald von Nimmerland, der es jetzt ist. Es war einst ein riesiges Königreich, das sich über endlose Wälder, tiefe Schluchten, hohe Berge und wunderschönen Seen erstreckte. Zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Was wäre, wenn die Menschheit die verschmutzte Erde verließe, aber vergäße, den letzten Roboter ... mehr »
Was wäre, wenn die Menschheit die verschmutzte Erde verließe, aber vergäße, den letzten Roboter auszuschalten? Das ist die einzigartige Geschichte der neuen intergalaktischen Animationskomödie von Disney und Pixar. Ein kleiner ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Numb3rs - Staffel 2

Die Logik des Verbrechens
Todesstatistiken, hochintelligente Serientäter und Prozentquoten rückfälliger Straftäter, dies ist die Welt ... mehr »
Todesstatistiken, hochintelligente Serientäter und Prozentquoten rückfälliger Straftäter, dies ist die Welt von 'Numb3rs'. Zwei Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: FBI-Agent Don Eppes (Rob Morrow) und sein ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Unterwegs mit Mum

Mach dich bereit für die Mutter aller Road Trips.
Andy Brewster (Seth Rogen) ist Erfinder eines organischen Putzmittels, jahrelang hat er an diesem bahnbrechenden ... mehr »
Andy Brewster (Seth Rogen) ist Erfinder eines organischen Putzmittels, jahrelang hat er an diesem bahnbrechenden Produkt geforscht und sein gesamtes Erbe in die Entwicklung dieser Idee investiert. Die einzige Person, die er bisher ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Men at Work - Staffel 1

Sie machen einen Haufen Arbeit.
Holen Sie sich Ihre tägliche Dosis 'Mannspiration' dank dieser witzigen Comedy-Serie von Autor und Schauspieler ... mehr »
Holen Sie sich Ihre tägliche Dosis 'Mannspiration' dank dieser witzigen Comedy-Serie von Autor und Schauspieler Breckin Meyer (sieh 'Road Trip' und die Serie 'Franklin & Bash'). Respektlos und zum Kreischen komisch dokumentiert ... mehr »
USA 2012 | FSK 12