Karl Schönböck Alle Filme mit Karl Schönböck

Karl Schönböck Alle Filme mit Karl Schönböck

Schtonk!

Der Film zum Buch vom Führer.
Der schmierige Illustrierten-Redakteur Hermann Willié (Götz George) startet 1983 den Coup seines Lebens: Bei ... mehr »
Der schmierige Illustrierten-Redakteur Hermann Willié (Götz George) startet 1983 den Coup seines Lebens: Bei einem 'Kameradschaftsabend' trifft er den schlitzohrigen Kunsthändler Dr. Knobel (Uwe Ochsenknecht), der gerade ein ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 6

Das Erbe der Guldenburgs - Staffel 3

Nach Herta von Guldenburgs Tod versetzt ihr Testament alle in Erstaunen. Der nach Brasilien emigrierte Schwager ... mehr »
Nach Herta von Guldenburgs Tod versetzt ihr Testament alle in Erstaunen. Der nach Brasilien emigrierte Schwager Frederico Torres alias Friedrich von Guldenburg soll die Anteile an der Hausbank 'Schulte & Co.' erben. Sein Enkel ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 6

Das Erbe der Guldenburgs - Staffel 2

Schloß Guldenburg bekommt einen neuen Gutsverwalter: Baron Hannes von Meerungen (Friedrich von Thun). Die ... mehr »
Schloß Guldenburg bekommt einen neuen Gutsverwalter: Baron Hannes von Meerungen (Friedrich von Thun). Die Enthüllung des Bestechungsskandals rund um die Familie Balbeck und den Guldenburg-Park kostet Journalistin Carina de Angeli ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 6

Das Erbe der Guldenburgs - Staffel 1

Die Guldenburgs sind eines der wenigen noch verbleibenden wohlhabenden Adelsgeschlechter Schleswig-Holsteins. ... mehr »
Die Guldenburgs sind eines der wenigen noch verbleibenden wohlhabenden Adelsgeschlechter Schleswig-Holsteins. Der beachtliche Familienbesitz, zu dem neben dem prachtvollen Wohnsitz und den Ländereien auch eine Brauerei und Anteile ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 12

Otto - Der Film

Wie kommt es, dass ein junger Mann von der Nordsee mitten in der Südsee landet? Das ist eine lange Geschichte: ... mehr »
Wie kommt es, dass ein junger Mann von der Nordsee mitten in der Südsee landet? Das ist eine lange Geschichte: Dieser arme junge Mann namens Otto (Otto Waalkes) kommt vom flachen Land in die große Stadt. Dort rettet er dem reichen ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 0

Die Lümmel von der ersten Bank - Teil 5 + 6

Wir hau'n die Pauker in die Pfanne! - Morgen fällt die Schule aus
'Wir hau'n die Pauker in die Pfanne'! (Kinostart: 08.07.1970, Regie: Harald Reinl): Oberstudiendirektor Taft ... mehr »
'Wir hau'n die Pauker in die Pfanne'! (Kinostart: 08.07.1970, Regie: Harald Reinl): Oberstudiendirektor Taft (Theo Lingen) steckt in der Bredouille: Der letzte Wille seines Zwillingsbruders besagt, dass das Mommsen-Gymnasium 1 Mio. ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 6

Die unsterblichen Methoden des Franz Josef Wanninger

Fortsetzung einer der beliebtesten deutschen Vorabendserien.
Franz Josef Wanninger (Beppo Brem), mittlerweile im Ruhestand, wird von seinen Kollegen bei besonders ... mehr »
Franz Josef Wanninger (Beppo Brem), mittlerweile im Ruhestand, wird von seinen Kollegen bei besonders verzwickten Fällen zu Hilfe gerufen, wenn diese nicht mehr weiter kommen. So unterstützt er deren Ermittlungen von Zeit zu Zeit ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

Lausbubengeschichten 5 - Ludwig auf Freiersfüßen

Die Familie Klausing reist zur Sommerfrische ins bayerische 'Gamsting'. Während Papa Klausing schon bald von ... mehr »
Die Familie Klausing reist zur Sommerfrische ins bayerische 'Gamsting'. Während Papa Klausing schon bald von den lauschigen Biergärten magisch angezogen wird, springt der Abiturient Ludwig Thoma (Hans Kraus) nur zu gern für ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 6