Jutta Speidel Alle Filme mit Jutta Speidel

Jutta Speidel Alle Filme mit Jutta Speidel

Illuminati

Robert Langdon (Tom Hanks) entdeckt Beweise, dass die mächtigste Untergrundbewegung der Geschichte, ein uralter ... mehr »
Robert Langdon (Tom Hanks) entdeckt Beweise, dass die mächtigste Untergrundbewegung der Geschichte, ein uralter konspirativer Geheimbund, den man als 'Die Illuminati' kennt, wiederauferstanden ist. Kurz darauf wird er damit ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Das Traumschiff - Box 15

Marokko - Kapstadt - Seychellen - Malediven/Thaa Atoll - Schweden - Namibia
Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew tun alles, um den Passagieren des Luxusliners eine ... mehr »
Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew tun alles, um den Passagieren des Luxusliners eine rundum gelungene Reise zu bieten. Doch niemand an Bord ist gefeit vor Verwicklungen, die einen kämpfen mit Herzschmerz, die ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Inga Lindström - Das Geheimnis von Gripsholm

Die Tanzlehrerin Helena Carlsson (Jutta Speidel) scheint es geschafft zu haben. Sie hat eine eigene ... mehr »
Die Tanzlehrerin Helena Carlsson (Jutta Speidel) scheint es geschafft zu haben. Sie hat eine eigene Ballettschule auf Schloss Gripsholm. Ihre Tochter Leonie (Sarah Ulrich) arbeitet als Chefköchin im Schlosshotel, das Gunnar Hansen ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Bergblut

Die Liebe einer Frau. Das Schicksal Tyrols.
'Bergblut' erzählt die ergreifende Geschichte eines jungen Paares zur Zeit der Tyroler Aufstände im Jahre ... mehr »
'Bergblut' erzählt die ergreifende Geschichte eines jungen Paares zur Zeit der Tyroler Aufstände im Jahre 1809. Als die Bayerin Katharina Heimstedt (Inga Birkenfeld) und der Südtiroler Franz Egger (Wolfgang Menardi) nach Tirol ... mehr »
Deutschland, Italien 2010 | FSK 12

Die Sturmflut

Hamburg, im Februar 1962. An den Küsten tobt ein schwerer Sturm. Keine Gefahr für die Stadt glauben die ... mehr »
Hamburg, im Februar 1962. An den Küsten tobt ein schwerer Sturm. Keine Gefahr für die Stadt glauben die Meteorologen. Sie sollten sich irren, denn das Sturmtief änderte plötzlich seine Richtung. Was dann begann war die schwerste ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Cap und Capper 2

Alte Freunde, neues Abenteuer.
Capper sollte eigentlich zu einem Jagdhund ausgebildet werden, doch er tollt lieber mit seinem Freund Cap durch ... mehr »
Capper sollte eigentlich zu einem Jagdhund ausgebildet werden, doch er tollt lieber mit seinem Freund Cap durch die Wiesen und Wälder. Als die beiden Freunde auf einem Jahrmarkt auf eine Hundeband treffen, wird Cappers wahres ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Die Märchenstunde - Volume 8 - Dornröschen & Des Kaisers neue Kleider

Dornröschen - Ab durch die Hecke! & Des Kaisers neue Kleider - Mode, Mob und Monarchie.
Gebrüder Grimms 'Dornröschen - Ab durch die Hecke!' (Regie: Dominic Müller): Die schöne Prinzessin Rosalie ... mehr »
Gebrüder Grimms 'Dornröschen - Ab durch die Hecke!' (Regie: Dominic Müller): Die schöne Prinzessin Rosalie ahnt nichts von dem Fluch, der seit ihrer Geburt durch die böswillige Wahrsagerin Hildezart auf ihr lastet. Die Jahre ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Um Himmels Willen - Staffel 5

Bürgermeister Wöller und Schwester Lotte sind auch dieses Mal wieder im Clinch um ihr Lieblingsstreitobjekt - ... mehr »
Bürgermeister Wöller und Schwester Lotte sind auch dieses Mal wieder im Clinch um ihr Lieblingsstreitobjekt - das Kloster Kaltenthal: Beide wollen Nutznießer der Heilquelle sein, die im Klosterwald entdeckt wurde. Doch Wöller ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12