Jorge Gonzáles Alle Filme mit Jorge Gonzáles

Jorge Gonzáles Alle Filme mit Jorge Gonzáles

Eine ganz heiße Nummer 2.0

Kein Netz, keine Liebe.
'Marienzell' wird beherrscht von der Landflucht. Niemand interessiert sich mehr für das Dorf, denn ohne ... mehr »
'Marienzell' wird beherrscht von der Landflucht. Niemand interessiert sich mehr für das Dorf, denn ohne High-Speed-Internet ist man heutzutage abgeschrieben, quasi ein Niemand. Eine schnelle Leitung ist aber nicht in Sicht, zu ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Raus aus dem Teich

Schräge Vögel unter sich.
Die Entenfamilie Mallard steckt im Alltagstrott fest. Während Vater Mack (mit der deutschen Stimme von Elyas ... mehr »
Die Entenfamilie Mallard steckt im Alltagstrott fest. Während Vater Mack (mit der deutschen Stimme von Elyas M'Barek) damit zufrieden ist, mit seiner Familie auf ewig die gleichen Kreise im beschaulichen Teich zu ziehen, möchte ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2023 | FSK 0

Allein unter Schwestern

Ein turbulenter Sommer im Hotel Big L.
Als sein Vater mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus muss, übernimmt der 12-jährige Teenager Kos (Julian Ras) ... mehr »
Als sein Vater mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus muss, übernimmt der 12-jährige Teenager Kos (Julian Ras) als sein Stellvertreter kurzerhand die Leitung des finanziell angeschlagenen Familienhotels. Dabei hat sich ausgerechnet ... mehr »
Niederlande 2017 | FSK 0

Free Birds

Esst uns an einem anderen Tag.
Hat eigentlich mal jemand die Truthähne gefragt, wie sie Thanksgiving finden? Die beiden unerschrockenen Vögel ... mehr »
Hat eigentlich mal jemand die Truthähne gefragt, wie sie Thanksgiving finden? Die beiden unerschrockenen Vögel Jake und Reggie haben dazu eine ganz klare Meinung: Nie wieder Puter als Festtagsbraten! Sofort nehmen sie ihr ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

WWE - The True Story of WrestleMania

Die wahre Geschichte WrestleManias
Keine Veranstaltung im Entertainment-Bereich wird mit mehr Spannung erwartet. Sie ist ein alljährlich ... mehr »
Keine Veranstaltung im Entertainment-Bereich wird mit mehr Spannung erwartet. Sie ist ein alljährlich stattfindender globaler Berührungspunkt. Seit über 25 Jahren kommen bei WrestleMania die größten Stars, die größten ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Anna und die Liebe

Das schüchternste Mädchen der Welt! Die Welt stünde ihr offen, könnte sie nur aus ihrer Haut. Anna steckt ... mehr »
Das schüchternste Mädchen der Welt! Die Welt stünde ihr offen, könnte sie nur aus ihrer Haut. Anna steckt voller Träume und Ideen, aber ihre Schüchternheit blockiert sie viel zu oft. Kann sie sich eines Tages davon ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

IMAX - Fantastische Höhlen

In den Tiefen der Erde
Eine höchst spannende Höhlenexpedition mit einer neuen Generation von Wissenschaftlern, die sich an Orte wagen ... mehr »
Eine höchst spannende Höhlenexpedition mit einer neuen Generation von Wissenschaftlern, die sich an Orte wagen die bislang für Menschen so gut wie unzugänglich waren, erst recht für IMAX-Kameras. Dr. Hazel Barton und Nancy ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

WWE - UK Fan Favourites 1993 & 1995

Tagged Classics
Die neue Ausgabe der 'Tagged Classics' Reihe beschäftigt sich mit den Jahresrückblicken 1993 und 1995. In ... mehr »
Die neue Ausgabe der 'Tagged Classics' Reihe beschäftigt sich mit den Jahresrückblicken 1993 und 1995. In diesen Jahren sorgten Superstars wie 'Hit Man' Bret Hart, King Kong Bundy, 'The British Bulldog' Davey Boy Smith, Shawn ... mehr »
USA 1993 | FSK 16