John Pyper-Ferguson Alle Filme mit John Pyper-Ferguson

John Pyper-Ferguson Alle Filme mit John Pyper-Ferguson

Terminator - S.C.C. - Staffel 2

The Sarah Connor Chronicles
Die Zeit: Gegenwart. Auf dem Spiel steht die Zukunft von uns allen. Eine im Entstehen begriffene künstliche ... mehr »
Die Zeit: Gegenwart. Auf dem Spiel steht die Zukunft von uns allen. Eine im Entstehen begriffene künstliche Intelligenz arbeitet mit Unterstützung durch tödliche Cyborgs weiter daran, die Herrschaft über die gesamte Welt an sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Last Ship - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Mach dich bereit für die letzte Schlacht! Drei Jahre nach der weltweiten Hungerkatastrophe ist die US-Navy ... mehr »
Mach dich bereit für die letzte Schlacht! Drei Jahre nach der weltweiten Hungerkatastrophe ist die US-Navy erstmals wieder in der Lage eine funktionierende Flotte zu präsentieren. Noch gar nicht lange ist es her, dass man die ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Betty Anne Waters

Eine wahre Geschichte
Dies ist die auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte der Betty Anne Waters, die für ihren im Gefängnis ... mehr »
Dies ist die auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte der Betty Anne Waters, die für ihren im Gefängnis sitzenden Bruder nur eine Lösung sieht: selbst Jura zu studieren, um - viele Jahre nach der Inhaftierung - seine ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

The Last Ship - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Nach den dramatischen Ereignissen im Finale der dritten Staffel hat sich Captain Tom Chandler (Eric Dane) mit ... mehr »
Nach den dramatischen Ereignissen im Finale der dritten Staffel hat sich Captain Tom Chandler (Eric Dane) mit seiner Familie in ein griechisches Fischerdorf zurückgezogen und lebt dort in anonymer Abgeschiedenheit. Währenddessen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Last Ship - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
An Bord des Zerstörers U.S.S. Nathan entwickelte die Wissenschaftlerin Dr. Rachel Scott (Rhona Mitra) einen ... mehr »
An Bord des Zerstörers U.S.S. Nathan entwickelte die Wissenschaftlerin Dr. Rachel Scott (Rhona Mitra) einen Impfstoff gegen die tödliche Seuche. Captain Tom Chandler (Eric Dane) und seine Mannschaft schafften es schließlich, das ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

American Horror Story - Staffel 6

Roanoke - Die komplette sechste Season.
Der Pharmavertreter Matt (Cuba Gooding Jr.) und die Yogalehrerin Shelby Miller (Sarah Paulson) ziehen nach einem ... mehr »
Der Pharmavertreter Matt (Cuba Gooding Jr.) und die Yogalehrerin Shelby Miller (Sarah Paulson) ziehen nach einem traumatisierenden Vorfall in L.A. nach North Carolina aufs Land. Doch das entpuppt sich als Fehler, als Shelby Zeugin ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Battlestar Galactica - Blood & Chrome

Der neue Film zum Science-Fiction-Phänomen.
Fünf Jahre vor dem ersten Cylonischen Krieg folgt 'Battlestar Galactica - Blood & Chrome' der steilen Karriere ... mehr »
Fünf Jahre vor dem ersten Cylonischen Krieg folgt 'Battlestar Galactica - Blood & Chrome' der steilen Karriere eines jungen Piloten, dessen Fähigkeiten und Entscheidungskraft den späteren Überlebenskampf der Menschheit ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Remaining

Es gibt schlimmere Schicksale als den Tod!
Einige Freunde finden sich auf einer Hochzeit ein, doch die Feier wird von einer Reihe Katastrophen und Feinden ... mehr »
Einige Freunde finden sich auf einer Hochzeit ein, doch die Feier wird von einer Reihe Katastrophen und Feinden gestört, die von biblischen Endzeitpropheten angekündigt werden. Die Überlebenden der Apokalypse erwartet eine ... mehr »
USA 2014 | FSK 16