Joanna Dickens Alle Filme mit Joanna Dickens

Joanna Dickens Alle Filme mit Joanna Dickens

Der Duft von Lavendel

Sie retten sein Leben - er verzaubert ihre Herzen.
Der junge Mann (Daniel Brühl) spielt traumhaft schön Geige. Doch nicht nur mit seinem Geigenspiel berührt er ... mehr »
Der junge Mann (Daniel Brühl) spielt traumhaft schön Geige. Doch nicht nur mit seinem Geigenspiel berührt er die Herzen. Ein Geheimnis, ein Rätsel umgibt ihn. Die beiden Schwestern Ursula und Janet (Judi Dench und Maggie Smith) ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 0

Love and Other Disasters

Die quirlige Amerikanerin Emily Jackson (Brittany Murphy), von allen nur 'Jacks' genannt, lebt ihr Leben in ... mehr »
Die quirlige Amerikanerin Emily Jackson (Brittany Murphy), von allen nur 'Jacks' genannt, lebt ihr Leben in London auf der Überholspur. Als Mode-Assistentin bei der englischen Vogue stehen ihr Tür und Tor offen zur Welt der ... mehr »

The Honeymooners

Es gibt viele Wege, um an Geld zu kommen. Hauptsache, sie machen so wenig Arbeit und so viel Gewinn wie ... mehr »
Es gibt viele Wege, um an Geld zu kommen. Hauptsache, sie machen so wenig Arbeit und so viel Gewinn wie möglich. Ralph ist Fachmann auf diesem Gebiet und dank seiner 'Wie werde ich schnell reich?' Motivationsserie auch ganz gut im ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Tod im kalten Morgenlicht

In einer osteuropäischen Provinz sieht sich der Polizist Marek (Richard E.Grant) immer neuen Kindermorden ... mehr »
In einer osteuropäischen Provinz sieht sich der Polizist Marek (Richard E.Grant) immer neuen Kindermorden gegenüber. Nachdem er den Eltern des letzten Opfers versprochen hat, den Mörder zu fangen, bleibt er gezwungenermaßen an ... mehr »

Agatha Christie - Poirot Collection 7

Hercule Poirots Weihnachten - Die Kleptomanin - Mord auf dem Golfplatz - Der ballspielende Hund
Hercule Poirot ermittelt weiter in dieser exklusiven Deutschland-DVD-Premiere der britischen sechsten Staffel ... mehr »
Hercule Poirot ermittelt weiter in dieser exklusiven Deutschland-DVD-Premiere der britischen sechsten Staffel aus der erfolgreichen Poirot-Reihe. Eine eigens für diesen DVD-Release erstellte, hochwertige deutsche Synchronfassung ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 12

Willow

Vergessen Sie alles, was Sie wissen oder glauben zu wissen.
Der grausamen Königin Bavmorda (Jean Marsh) wurde prophezeit, dass sie eines Tages von einer Frau entthront ... mehr »
Der grausamen Königin Bavmorda (Jean Marsh) wurde prophezeit, dass sie eines Tages von einer Frau entthront werden wird. Voller Panik erlässt sie den Befehl, alle neugeborenen Mädchen zu töten. Doch ihr düsterer Plan misslingt, ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Des Lebens bittere Süße 3 - Seid die Besten und greift nach den Sternen

Emma Hartes Enkelin Paula (Lindsay Wagner) steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens. Als Chefin der ... mehr »
Emma Hartes Enkelin Paula (Lindsay Wagner) steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens. Als Chefin der Harte's-Warenhausgruppe wacht sie über das Erbe ihrer Großmutter und muss sich gegen die Anfeindungen ihres ... mehr »

Das 4. Protokoll

Ein tödlicher Auftrag
Der Chef der russischen KGB (Pierce Brosnan), ein Schach-Großmeister und ein britischer Überläufer haben sich ... mehr »
Der Chef der russischen KGB (Pierce Brosnan), ein Schach-Großmeister und ein britischer Überläufer haben sich zum Ziel gesetzt, auf einem US-Luftwaffenstützpunkt in England eine Atombombe zu zünden. Sie möchten damit in ganz ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 16