Jefferson Mappin Alle Filme mit Jefferson Mappin

Jefferson Mappin Alle Filme mit Jefferson Mappin

Bag of Bones

Stephen Kings 'Bag of Bones' ist ein unvergesslicher Psychothriller, der auf Kings preisgekröntem ... mehr »
Stephen Kings 'Bag of Bones' ist ein unvergesslicher Psychothriller, der auf Kings preisgekröntem Bestsellerroman 'Sara' basiert. Der zweimal für den Golden-Globe-Award nominierte Pierce Brosnan ('James Bond 007 - Stirb an einem ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Erbarmungslos

William Munnys (Clint Eastwood) Beruf ist der Tod. Der wortkarge Outlaw tötet auf Bestellung. Für seinen ... mehr »
William Munnys (Clint Eastwood) Beruf ist der Tod. Der wortkarge Outlaw tötet auf Bestellung. Für seinen letzten Auftrag macht er sich auf den Weg in das gottverlassene Wüstenstädchen 'Big Whiskey'. Prostituierte beauftragen ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Signals

Experiment außer Kontrolle.
In einer geheimen militärischen Operation testet das 'Pentagon' eine völlig neue Art der Kriegsführung. ... mehr »
In einer geheimen militärischen Operation testet das 'Pentagon' eine völlig neue Art der Kriegsführung. Paranormale Kräfte sollen zur Feindbekämpfung eingesetzt werden. Doch das Experiment gerät außer Kontrolle. Zur gleichen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

True Blue

Perversion, Erpressung, Mord.
Im New Yorker Central-Park finden Kinder die abgeschnittene Hand einer jungen Frau. Detective Rembrandt Macy ... mehr »
Im New Yorker Central-Park finden Kinder die abgeschnittene Hand einer jungen Frau. Detective Rembrandt Macy (Tom Berenger) und seine Partnerin Beck (Pamela Gidley), die gerade mit einer heftigen Schießerei einen wichtigen Fall ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Cheaters - Du kannst nur gewinnen!

High-School Cheaters - Die Superbetrüger
Einmal das Gefühl der Sieger spüren und es niemals wieder vergessen - das will das Schülerteam der ... mehr »
Einmal das Gefühl der Sieger spüren und es niemals wieder vergessen - das will das Schülerteam der Steinmetz-High-School in Chicago. Die Schule ist eine der ärmsten der Stadt. Trotzdem will sie in einem Wissenswettstreit gegen ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Death Wish 5

Antlitz des Todes - Eine Orgie der Gewalt.
Paul Kersey (Charles Bronson) wollte nie wieder Gewalt. In einer neuen Stadt, mit einem neuen Job, seiner ... mehr »
Paul Kersey (Charles Bronson) wollte nie wieder Gewalt. In einer neuen Stadt, mit einem neuen Job, seiner Freundin Olivia (Lesley-Anne Down) und deren Tochter hat er endlich das Glück gefunden von dem er jahrelang geträumt hat. ... mehr »
USA, Kanada 1994 | FSK 18

TekWar

Krieger der Zukunft - Die letzte Hoffnung einer Generation.
Inhalt Box 1: Im Jahr 2044. Ex-Cop Jake Cardigan (Greg Evigan) soll wegen Konsum und Verkauf der gefährlichen ... mehr »
Inhalt Box 1: Im Jahr 2044. Ex-Cop Jake Cardigan (Greg Evigan) soll wegen Konsum und Verkauf der gefährlichen Computer-Droge 'Tek' fünfzehn Jahre Haft im Kälteschlaf verbüßen. Doch ein unbekannter Wohltäter sorgt dafür, dass ... mehr »
Kanada, USA 1994 | FSK 12

Freshman

Ein unerfahrener Junge. Ein gerissener Gangsterboss. Die ideale Voraussetzung für eine Freundschaft.
Genau 19 Minuten und 11 Sekunden ist der angehende Filmstudent Clark Kellogg (Matthew Broderick) im Hexenkessel ... mehr »
Genau 19 Minuten und 11 Sekunden ist der angehende Filmstudent Clark Kellogg (Matthew Broderick) im Hexenkessel New York, da wird er komplett ausgeraubt. Als Wiedergutmachung macht ihn der kleine Ganove Victor mit seinem ... mehr »
USA 1990 | FSK 12