Jang Joon-nyeong Alle Filme mit Jang Joon-nyeong

Jang Joon-nyeong Alle Filme mit Jang Joon-nyeong

The Man from Nowhere

Nothing to lose, nothing to compromise
Tae-Sik (Won Bin) lebt zurückgezogen und geht seiner Tätigkeit als Pfandleiher nach. Als sich seine Nachbarin ... mehr »
Tae-Sik (Won Bin) lebt zurückgezogen und geht seiner Tätigkeit als Pfandleiher nach. Als sich seine Nachbarin durch einen Drogendiebstahl mit einem mächtigen Kartell anlegt und die Ware in seinem Pfandhaus versteckt, wird er ... mehr »
Südkorea 2010 | FSK 18

Wide Awake - Tödliches Erwachen

Die Zeit der Rache ist gekommen!
1982 im Spital Sangnoksu. Ärzte führen eine Herzoperation am neunjährigen Sang-u Na durch. Niemand ... mehr »
1982 im Spital Sangnoksu. Ärzte führen eine Herzoperation am neunjährigen Sang-u Na durch. Niemand registriert, dass der Junge trotz Narkose hellwach ist und spürt, wie ihm der Brustkorb geöffnet wird. Unfähig sich zu bewegen, ... mehr »
Südkorea 2007 | FSK 16