James Kyson Lee Alle Filme mit James Kyson Lee

James Kyson Lee Alle Filme mit James Kyson Lee

Heroes - Staffel 1

In Texas entdeckt die 17-jährige Cheerleaderin Claire Bennet (Hayden Panettiere) eines Tages, dass sie ... mehr »
In Texas entdeckt die 17-jährige Cheerleaderin Claire Bennet (Hayden Panettiere) eines Tages, dass sie unverwundbar ist. In L.A. kann der Polizist Matt Parkman (Greg Grunberg) plötzlich Gedanken lesen. In New York flieht ein ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Heroes - Staffel 4

Heroes - Staffel 4.1: Sechs Wochen sind vergangen, seit die Helden den Erzschurken Sylar (Zachary Quinto) unter ... mehr »
Heroes - Staffel 4.1: Sechs Wochen sind vergangen, seit die Helden den Erzschurken Sylar (Zachary Quinto) unter größten Opfern ausschalten konnten. Ihre Hoffnung auf ein normales Leben entpuppt sich aber schnell als trügerisch. ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Heroes - Staffel 2

Ganz gewöhnliche Menschen überall auf der Welt entdecken, dass außergewöhnliche Kräfte in ihnen stecken. In ... mehr »
Ganz gewöhnliche Menschen überall auf der Welt entdecken, dass außergewöhnliche Kräfte in ihnen stecken. In der zweiten Staffel der Erfolgsserie 'Heroes' geht der Kampf zwischen Gut und Böse weiter. Professor Mohinder Suresh ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

How to Make Love to a Woman

Andy Conners erlebt den Albtraum eines jeden Mannes. Er hat gerade mit seiner Freundin Lauren geschlafen, die ... mehr »
Andy Conners erlebt den Albtraum eines jeden Mannes. Er hat gerade mit seiner Freundin Lauren geschlafen, die danach frustriert seufzt. Für Andy ist klar, was das bedeutet: Er hat im Bett versagt. Dabei ahnt er nicht, dass Lauren ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Im Fadenkreuz 2

Achse des Bösen
Schlechte Nachrichten für das Weiße Haus: Offenbar ist es dem steinzeitlichen Schurkenstaat Nordkorea ... mehr »
Schlechte Nachrichten für das Weiße Haus: Offenbar ist es dem steinzeitlichen Schurkenstaat Nordkorea gelungen, eine Langstreckenatomakete zu entwickeln. Bei der Wahl zwischen Weltkrieg und operativem Eingriff entscheidet man sich ... mehr »
USA 2006 | FSK 16