Iván Morales Alle Filme mit Iván Morales

Iván Morales Alle Filme mit Iván Morales

Gespensterjäger GmbH

Das Abenteuer beginnt!
Kurz nachdem Familie Lopez in einem alten Mietshaus in Barcelona eingezogen ist, geschehen die seltsamsten ... mehr »
Kurz nachdem Familie Lopez in einem alten Mietshaus in Barcelona eingezogen ist, geschehen die seltsamsten Dinge: Möbelstücke setzen sich von selbst in Bewegung, elektrische Geräte aktivieren sich wie von Geisterhand und die ... mehr »
Spanien 2007 | FSK 12

Das Kovak Labyrinth

Gefangen ohne es zu wissen...
David Norton (Timothy Hutton), amerikanischer Autor vielgelesener Science-Fiction-Stories, reist nach Mallorca ... mehr »
David Norton (Timothy Hutton), amerikanischer Autor vielgelesener Science-Fiction-Stories, reist nach Mallorca zur Schriftstellerkonferenz, doch wird sein Aufenthalt überschattet vom Freitod seiner Lebensgefährtin, die sich nach ... mehr »
Spanien, Großbritannien 2006 | FSK 16

L'Auberge Espagnole

Barcelona für ein Jahr.
Gibt es ein Leben nach dem Studium? Der französische Wirtschaftsstudent Xavier (Romain Duris) hat keinen ... mehr »
Gibt es ein Leben nach dem Studium? Der französische Wirtschaftsstudent Xavier (Romain Duris) hat keinen blassen Schimmer, was ihn in der Berufswelt erwarten wird. Doch als er die Chance wittert, mit guten Spanisch-Kenntnissen ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 6

Do You Like Hitchcock?

Giulio (Elio Germano) ist junger Filmstudent, der seine Freizeit damit verbringt, seine attraktive Nachbarin von ... mehr »
Giulio (Elio Germano) ist junger Filmstudent, der seine Freizeit damit verbringt, seine attraktive Nachbarin von gegenüber mit dem Fernglas zu beobachten. Eines Morgens, nachdem er einen Streit zwischen ihr und ihrer Mutter ... mehr »
Italien, Spanien 2005 | FSK 16